Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Bad & Sauna in 59199 Bönen
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


hemmerling  Re: Bad & Sauna in 59199 Bönen Zitat
4.8.2023 - 8:41 Uhr
1107 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Teetrinker62:
Zitat von hemmerling:

Bei mir war das so, dass die Schranken schon unten waren, dann aber erst der Zug kam. Den hab ich also verpasst, deswegen
.

Nimm es nicht persönlich. In Bönen ist es immer so, dass sich erst die Schranken schließen und dann der Zug kommt. Das erhöht die Lebenserwartung.

Warst Du schon mal in Bönen, am Bahnhof, bewusst - ohne "Betriebsblindheit" -, bist ja Einheimischer ( "Unsere Dorfsauna" )?
Um Züge in beiden Richtungen zu erreichen, muss man zuerst zum Bahnhof, und dann für das zweite Gleis für Züge aus Münster kommend, eine Unterführung durchlaufen.

Der Zug NACH Münster fuhr erst nach Abfahrt über den beschrankten Bahnübergang.
Dass bei Bahnübergängen neben Bahnhöfen grundsätzlich Schranken runter gemacht werden auch wenn scheinbar noch nicht notwendig, kenne ich natürlich. Aus Kleinstädten und Dörfern.

Es ist also ärgerlich, wenn man versucht auf die letzte Minute einen Zug zu erreichen, und die Schranken sind schon runter. Kleinstadt-Leben halt. In Großstädten gibts das nicht.

Man sollte also noch eine Zeitreserve dazugeben, für den Rückweg zur Bahn, deswegen ( das wollte ich damit sagen ), der andernorts nicht notwendig ist.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub