Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Börde Therme Bad Sassendorf
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Börde Therme Bad Sassendorf Zitat
1.8.2022 - 22:20 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich war heute mit dem 9-Euro-Ticket in Bad Sassendorf. Mein erster Besuch seit der Neugestaltung und ich war restlos begeistert! Die Kristallsauna (Vorsicht, beim Hinsetzen nicht an die Kristalle kommen), die Gradierwerksauna, die Siedehütte mit Aufguss und die Salzstollensauna habe ich mir gegönnt. Alles von der Temperatur her perfekt und von 15 - 18 Uhr schön leer. Die Außenanlage ist top, das Publikum sehr angenehm und von dem angeblichen FKK- Verbot außerhalb der Saunen, dass vor ein paar Jahren für Unmut sorgte, habe ich nichts gemerkt. Gespart wird auch (noch) nicht. Die neuen Renigungsduschen sind die besten, die ich jemals in einer Saunaanlage gesehen habe. Ein perfekter Saunabesuch.