Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Wellneuss in Neuss
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Torsten72  Re: Wellneuss in Neuss Zitat
18.4.2009 - 21:00 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ja tom - wieder einmal super beschrieben.

Ich kann nur aus meiner Sicht bestätigen, Top Anlage zum gehobenen Preis - aber auf alle Fälle ein Tagesaufenthalt wert.

Sehr gepflegte, aufgräumte Anlage, sehr gutes und nettes Publikum, sehr nettes Personal, ein Restaurant mit qualitativ hochwertigem und leckerem Essen in Wohlfühlatmosphäre. Ein Naturteich zum schwimmen, welcher zur gestrigen Zeit einem sehr angenehm großen Tauchbecken glich - aber immer eine gute Abkühlung nach den schön warmen "Nucki-Aufgüssen". Vom Stil etwas am maritimo angelehnt, dafür aber kleiner und gemütlicher bzw. persönlicher.

Kann nur sagen, leider waren wir zu spät dort, 2-3 Stunden länger hätte mir auch gefallen, dann wäre das große Dampfbad und die vielen Ruhreräume (außen/innen) noch intensiver gestestet worden. Es folgt bestimmt noch eine Wiederholung.

Und mit der Safe und Schlüsseltechnik ist echt super, kein Bargeld notwendig, keine Verbrennungen da aus Kunststoff und Abrechnung bequem beim Verlassen der Anlage.

Was auch sehr nett ist, wenn man vor dem Eingang auf seine Begeleitung wartet, wird diese Zeit mit entspannender Wellnessmusik versüßt - wirklich eine schöne Idee, da kommt man gleich in die richtige Stimmung.

Macht weiter so ihr Wellneusser - und beachtet, zu groß werden ist auch nicht alles - Qualität zahlt sich aus...und das als städtische/Stadtwerke Anlage...
Glück auf und gut schwitz
Torsten