Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Rhein Ruhr Bad in Duisburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Saunawilli  Re: Rhein Ruhr Bad in Duisburg Zitat
1.12.2014 - 10:09 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Ich war in der letzte Woche (alleine) im Rhein-Ruhr Bad und habe für 4 Stunden 12,00€ bezahlt. Den Preis fand ich soweit ganz in Ordnung.
Zum Aufguß um 16:30 Uhr war ich gerade noch rechtzeitig dort. Der Aufguß war ganz OK.
Nach dem Saunagang bin ich dann hungrig ins Restaurant gegangen und wollte etwas essen. Leider mußte ich feststellen, dass das Restaurant geschlossen war. Laut Aussage des Personals ist es bereits seit ca. zwei Monaten geschlossen und man suche einen neuen Pächter.
Vor jedem Saunabesuch sehe ich mir grundsätzlich auf deren Homepages kurz die Öffnungszeiten an und überzeuge mich davon, dass an diesem Tag keine Damensauna ist oder aus welchen Gründen auch immer die Sauna geschlossen ist.
Den Hinweis, dass die Gastronomie geschlossen ist, habe ich leider nicht gesehen. Auch an der Kasse wurde es mir nicht gesagt.
So habe ich mich dann wieder angezogen, verärgert die Sauna verlassen und bin zur Niederrhein Therme gefahren. Meinen zweiten Aufguß habe ich dann dort 90 Minuten später mitgemacht.
In der Niederrhein Therme habe ich für zwei Stunden nochmals 12,00€ bezahlt. Da ich dann drei Stunden dort war, habe ich nochmals 1,50€ nachbezahlt.

Das war ein teures Saunavergnügen. Für 4 Stunden habe ich somit 25,50€ bezahlt.