Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Rhein Ruhr Bad in Duisburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Rhein Ruhr Bad in Duisburg Zitat
5.9.2009 - 23:10 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


ich möchte noch kurz meine aktuellen Eindrücke ergänzen:

ich war heute nochmal da: die 4 Stundenkarte kam 10 Euro!!!

hab mir (da ich ein blasser Hering bin) 12 Minuten lang für 2 Euro die Sonnenbank gegönnt.

2 Pilschen zu je 0,25 liter für 1,80 Euro das Stück....
Der Saunaessbereich war auch ganz ok. Für knapp 7 Euro bekommt man ein Jägerschnitzel mit pommes. Ne Currywurst -Pommes war soweit ich mich erinner sogar günstiger als in den meisten Pommesbuden.


Bin mit knapp 15 Euro ausgekommen....: Saunieren, Sonnentoaster, 2 Bierchen....das kann sich sehen lassen.

Es gab heute nen ordentlichen Honigaufguss, einen Salzaufguss, 2 mal wurde Eis gereicht.

Das Ambiente ist echt ganz nett in der Sauna: kein spektakuläres Bad...aber schön eingerichtet, schöne Liegebereiche mit Außenterasse, schönem Saunaambiente....einfach ein kleines Bad/Sauna mit gutem Ambiente....

Sozusagen der FC St. Pauli in der Bundesliga!

Wollte die Sauna nochmal kurz empfehlen. Bekomm keine Provision. Aber wenn der Eintritt schon derat günstig und das Ambiente gut ist, dann sollte man es ruhig nochmal loben dürfen.