Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Rhein Ruhr Bad in Duisburg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Rhein Ruhr Bad in Duisburg Zitat
2.3.2010 - 16:15 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


War am Wochenende nochmal da: leider sind die Parkplätze aufgrund von Umbauarbeiten leider belegt. Auch waren die Spinde zunächst voll, so dass ich die Tasche kurzzeitig zwischenbunkern musste...

War aber wieder recht zufrieden: soll jetzt nicht hier in eine Art Werbefeldzug ausarten... Ich muss jedoch betonen, dass es recht günstig war. 10 Euro Eintritt für 4 Stunden, dann 5,50 Euro für nen Schaschlickteller mit Pommes und Salat und je 2 Pilschen für (ich glaub) 1,60 Euro das Glas. Hab mir noch für 2 Euro so ne Sonnenbankeinlage gegönnt (wenn schon die Schlote nicht mehr rauchen, dann muss man sich ja anderweitig seine Bräune suchen)...somit für insgesamt 20 Euro sehr schön sauniert und in nem guten Ambiente gegessen....

Wollte erst für ca. 23 Euro in die Meditherme....aber da ich Geizkragen bin hab ich dann doch das Susi Sorglos Komplettpaket in Duisburg genommen.