Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Aqualand in Köln
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Siggi_cgn  Re: Aqualand in Köln Zitat
14.5.2013 - 20:32 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hallo Jamaria,

sorry aber das ist eine glatte Lüge die du hier verbreitest . Keiner und nie und überhaupt noch niemals ist jemals ein Saunagast gehindert worden den Aufguss "Fegefeuer" zu verlassen.
Auch wird Fegefeuer nie mit Pfeffer aufgegossen, sondern nur reines Wasser. Am Anfang kommen etwa 8 Kellen mit leichtem Duft zu 99 % Zitrone dann nach den etwa 8 Min vorschwitzen also wenn Fegefeuer richtig beginnt dann ist es immer reines Wasser.
Es wird ausdrücklich mehrmals darauf hingewiesen das es wirklich sehr heiß ist und wirklich SEHR SEHR heiß ist.
Dann wird gebeten wer sich zu weit hoch gesetzt hat und es nicht mehr aushält sollte dann nach unten gehen auf den Boden BZW direkt vor die Tür hinkauern, aber wer auch das nicht mehr aushält kann natürlich die Kabine verlassen, ja dann kommt von den anderen Gästen ein Spruch aber mehr passiert nie schon gar nicht vom Aufgiesser der oder die sagt keinen Ton dazu, die Sprüche kommen aber auch bei jedem anderen Aufguss wenn einer rausläuft wenn gerade aufgegossen wird. Und das ist nicht nur im Aqualand so.


Und für alle die nun glauben ich hätte ja die rosarote Brille an weil das Aqualand meine Stammsauna ist, nein Leute, am Samstag war der Tom ( hier der Chef der Seite) mit uns im Aqualand und auch er mußte das erste mal in seiner jahrelangen Saunaerfahrung das erste mal einen Aufguss verlassen, weil er nicht auf mich hören wollte, bitte nicht auf die Vierte und höchste Bank beim Fegefeuer zu gehen. Und er ist von keinem auch nur annähernd oder ansatzweise daran gehindert worden.


Also bitte bei der Wahrheit bleiben.

Gruß Siegfried

Alles Gute aus Colonia

Siggi