Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Aqualand in Köln
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Aqualand in Köln Zitat
15.5.2013 - 10:40 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking

@ siggi mich hier der Lüge zu bezichtigen ist extremst unnett
warst du bei diesem Vorfall vor an einem Sonntag vor ca 6 Monaten dabei?
Der entsprechende Aufgiesser war der Kevin und wenn ich die ganze Angelegenheit heute mit Abstand Revue passieren lasse müsste man Anzeige erstellen. gegen Kevin und gegen den Betrieber!
Ich bin mir relativ sicher,das vorher erklärt worden ist, es würde mit Pfeffer aufgegossen - Aufgrund unsere "Traumas" möchte ich mich hierauf nicht festlegen

Ich für meinen Teil werde gegen diese Aufgussform in der Öffentlichkeit weiter vorgehen! Ich hatte verbrühungen - medizinisch belegt und mein Begleiter verspürt bis heute Panik wenn große Mengen Wasser in normalen Aufgüssen aufgegossen werden.

Und wir sind ebenfalls hardcore Saunierer

Selbst ein mit uns befreundeter Saunaritter hat vor etwa einem 3/4 Jahr bei diesem Aufguss das Handtuch geworfen!
Klar weisen die Aufgiesser daraufhin das es heiss wird. Aber wir haben Jahrelang festgestellt,das wir härter sind als95% der normalo Saunanutzer wir konnten uns nie vorstellen in einer öffentlichen Sauna an meine Grenzen zu stoßen!

Ich finde es schade und unsachlich,das du mich als Person angreifst,nur weil ich was gegen deine Lieblinssauna gesagt habe.
Und solche Aktionen wie dein Beitrag regen mich eher dazu an weiter dagegen vorzugehen statt zu sagen - ich nie wieder und Schwamm drüber. Weil für den Sensationskick Menschen beleidigt werden.
Nein, ich habe an jenem Tag nichts falsch gemacht und Jochen auch nicht.
Es ist einfach ein Aufguß der Menschen verletzt hat! Und damit möchte und erwarte ich ernst genommen zu werden!
Was auf privaten geschlossenen Saunawettkämpfen ausgetragen wird ist etwas anderes - aber nicht als täglicher Gebrauch in einer öffentlichen Anlage.
Ich bin jetzt gerade so angefressen, das ich am liebsten sofort zu dieser Anzeige schreiten würde.
Und ich bin eigentlich ein extremst friedfertiger geradezu harmoniesüchtiger Mensch.
Aber für mich besteht da eine Fürsorgepflicht,der der Betreiber dort nicht nachkommt!

In diesem Sinne
sonnige Grüße
Maria