Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Aqualand in Köln
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Aqualand in Köln Zitat
15.5.2013 - 23:42 Uhr
50 Posts
InderMittesitzerin Ranking

also wenn Jemand öffentlich behauptet ich würde lügen, ohne den Sachverhalt zu kennen empfinde ich das als Beleidigung - aber wenn es Dir damit besser geht bitte.
Dann schlage ich wirklich vor,bitte bitte gehe mit meinem Beitrag zur Chefetage vom Aqualand,weil wenn ich doch öffentlich die Unwahrheit behaupte können die das nicht auf sich sitzen lassen. Ich bitte wirklich darum. Und ich finde es außerdem gut,wenn du vorschlägst,das der aufguss nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird - danke du verstehst genau worum es mir geht! Unwissende zu schützen - danke!

Ich gehe nach wie vor ins Aqualand.(kenne dich auch vom sehen- habe viele Bekannte die dort Stammgäste sind) Ich habe nichts gegen diesen Laden, wie überall gibt es dort Stärken und Schwächen. Ich gehöre nicht zu den Garbesstillen Aufgussgenießer - daher ist so eine lockere Atmosphäre wie im Aqualand insbesondere in der Rosenquarzsauna mir ab und zu sehr angenehm.
Aber hier passiert etwas,was definitiv nicht gut/gesund ist und ich bin überzeugter denn je, das da was passieren muss!


(Wenn du dich weiterhin mit mir über den Wahrheitsgehalt auseinandersetzen möchtet kannst du das per PN gerne tun, ich möchte hier keine Eskalation zu diesem Thema wahr oder unwahr, denn es geht an meinem Anliegen Schutz der Gesundheit weit vorbei!)