Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Erding Therme
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 651 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Hanjo  Re: Die Erding Therme Zitat
27.5.2014 - 6:46 Uhr
70 Posts
InderMittesitzer Ranking

So zurück aus München,

einen ausführlichen Bericht spar ich mir an der Stelle. Saunakuebel hat da schon genug zu geschrieben und dem kann ich nur zustimmen.

Die Vielfalt ist beim Erstbesuch sicher beeindruckend. Die Aufgüsse ebenso vielfälltig und abwechslungsreich. Was ich in teilweise Testberichten ausserhalb des Forums gelesen habe, wegen Überfüllung etc.....dem kann ich so nicht zustimmen. Sicher die Aufgüsse waren teilweise wirklich voll, auch das die Leute teilweise 15min vorher reinlaufen um einen Platz zu bekommen. Dafür sind die anderen Saunen ausserhalb der Aufgüsse recht leer. Aber ich bin der Meinung das die Therme Erding vielmehr ein Erlebnisssaunieren ist als ruhiges Entspannungssaunieren.

Wir haben den Tag von Öffnung bis Schließung dort verbracht und würden dies immer wieder so machen. Wir hatten zwar auch einen privaten Rückzugsort wo wir von der Lautstärke innerhalb des Bades nicht wirklich etwas mitbekommen haben, aber wir fanden die Lautstärke insgesamt auch nicht als sooo laut.

Der Eintritt am WE ist bei 41 Eur.....nicht wenig, aber insgesamt für die Anlage und die Möglichkeiten angemessen. Die Gastronomie war super und auch da vom Preis her angemessen in unseren Augen.

Fazit: Wir kommen wieder, nicht oft, nicht regelmäßig, aber wenn sich die Möglichkeit gibt auf jeden Fall.