Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Die Erding Therme
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 649 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Heike  Re: Die Erding Therme Zitat
1.11.2010 - 18:22 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking

vor zwei wochen war ich wieder mal in der therme erding - immer noch begeistert!

es gibt inzwischen (seit Himmelfahrt) eine citrus-sauna. sie liegt innen und ist in fröhlichem orange-gelb gehalten. die fenster haben die form von quergeschnittenen orangenscheiben - das sieht putzig aus. die sauna hat 65° C mit recht hoher luftfeuchtigkeit. die aufgüsse sind fruchtig und einige werden mit sommersonnenmusik unterlegt. wer den capri-aufguss wählt, muss nicht etwa das lied von den capri-fischern trällern, sondern bekommt am ende ein capri-eis von langnese als belohnung. also, ich mochte den capri-aufguss
ferner gibt es noch ein neues selbstbedienungsrestaurant, ein thai. ist recht ordentlich, aber eher für den kleinen hunger.

solltet ihr mal da sein, versucht einen aufguss in der keltenthron-sauna mit "benni" zu erwischen. das ist ein echtes erlebnis. die anderen saunawedler vor ort meinen, dass er ein "errückter hund" ist. er wurde bei der wedelweltmeisterschaft in österreich vor ein paar wochen zweiter - und mit was? mit recht!