Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Saunawelt - Donautherme Wonnemar - Ingolstadt
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Ex-Mitglied  Re: Saunawelt - Donautherme Wonnemar - Ingolstadt Zitat
24.1.2010 - 11:50 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking

Netter Bericht, Danke!

Am Wonnemar (ich bin häufiger im Wonnemar Sonthofen) stört mich eigentlich nur, dass die es nicht schaffen, eine vernünftige Homepage zu machen, die sich auch verlinken lässt.

Mit www.wonnemar.de kommt man nur auf eine Auswahlseite für die ganzen Wonnemars in Deutschland. Und wenn man die betreffende Seite direkt verlinkt, dann funktioniert der Link nach spätestens 3 Monaten nicht mehr, da die ihr Homepage wieder geändert haben...

Ich habe übrigens die langen Saunaabende vom 26.2 und 26.3 in die Sauna-Termine eingetragen. Könntest Du das vielleicht künftig übernehmen? Ich mache dafür die Termine fürs Wonnemar Sonthofen

tschüß