Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Atlantis Dorsten
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


willObst  Re: Atlantis Dorsten Zitat
5.6.2011 - 20:35 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich hier Gutes über das Atlantis gelesen habe, war ich am Freitag mit meiner Liebsten dort, um einen schönen Sauna- und Wellnesstag zu verleben.

Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv: Alles sehr sauber, angenehme Gäste, faire Preisgestaltung und eine wirklich schöne Außenanlage der Sauna.
Auch das Personal war äußerst freundlich und hat Fragen direkt und kompetent beantwortet.

Besonders gut hat uns der 4-Jahreszeiten-Aufguss um 20 Uhr gefallen ... sehr schön zelebriert und äußerst entspannend.

Wenn man denn etwas Negatives finden will, so wäre hier der Sauna-Innenbereich zu nennen: dieser ist wirklich klein und hat nicht gerade viel zu bieten. Aber der schöne Außenbereich wiegt das auf jeden Fall wieder auf.

Fazit: Das wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein - eine absolute Empfehlung.