Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > 75323 - Palais Thermal Bad Wildbad
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Heike  Re: 75323 - Palais Thermal Bad Wildbad Zitat
22.4.2011 - 16:19 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking

@yakimia,

ich weiß gar nicht, was du dich so echauffierst, denn du hast in deinem profil als störend in einer sauna den mangel an liegen angegeben.

wenn ich für teures geld tageskarten verkaufe, muss ich auch einen entsprechenden service zur verfügung stellen. es gibt durchaus anlagen, die ausreichend ruheplätze anbieten. zumal man in diesem fall der palais therme nach den anwendungen teilweise den hinweis bekam anschließend ruhen zu müssen. wenn ich diese nicht gerade billigen anwendungen in anspruch nehme, dann erwarte ich auch ein minimum an service sowohl von der ausstattung als auch vom service.

wenn du andere prioritäten hast, ist das deine sache.

dein vorwurf der fremdenfeindlichkeit amüsiert mich. tatsache ist es jedoch, dass viele arbeitskräfte gerade im servicebereich aus dem osten des landes geholt werden, da sie günstiger sind. dabei wird es aber häufig versäumt, diese in hinblick auf kundenfreundlichkeit, effektvität und gewinnorientierung zu schulen. dieser service war in einem system ohne marktwirtschaft nicht notwendig, also vermutlich auch nicht bekannt. in anlagen, hotels, usw. der gehobenen klasse ist der kunde immer könig , ob er recht hat oder nicht, entsprechend wird mit ihm umgegangen (das solltest du eigentlich wissen, da du anlagen mit zu hohem prollanteil nicht magst - laut deines profils).