Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Kurfürstenbad Amberg
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


wellspass  Re: Kurfürstenbad Amberg Zitat
18.1.2011 - 11:06 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking

@franken-1977: Ich finde es vollkommen okay, wie Du über das KuFü berichtet hast. Es ist aus meiner Sicht vollkommen legitim, auf Unstimmigkeiten oder Mängel hinzuweisen. Das gibt auch dem Betreiber die Möglichkeit, zu reagieren. Ausserdem hast Du das KuFü ja nicht schlecht gemacht, sondern nur Deine Eindrücke - positive wie negative - geschildert. Dass Du dort nicht mehr so schnell hingehen willst, ist auch okay. Wenn andere eine andere Meinung über das Bad haben, sollen sie diese doch einfach schreiben und gut ist. Was die Parkplätze anbetrifft, so nützen mir persönlich keine Plätze, die 500 Meter entfernt liegen und über nur Stammgästen bekannte Pfade erreichbar sind. Ausgeschildert war bei meinen Besuchen nur das Parkhaus als Parkplatz für KüFü-Gäste. Und das ist nun mal teuer. Auswärtige und Unwissende sollen ganz klar dort hinein gezogen werden, was ich nicht okay finde. Ich würde ja auch die 500 m gehen, aber ich werde keine halbe Stunde nach einem kostenlosen oder freien Parkplatz suchen, da würde mich meine Familie steinigen. Viel Spaß noch im KuFü, das ich auch weiterhin für ein nettes Bad halte.
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!