Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Therme am Park, Bad Nauheim
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


jensen  Re: Therme am Park, Bad Nauheim Zitat
15.1.2012 - 22:00 Uhr
20 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo Zusammen,

ich bin immer dankbar für Meinungen und Einschätzungen von anderen erfahrenen Saunafans.

Auch wenn ich mir durch einen Besuch immer mein eigenes Bild machen möchte, ist mir bei der Vorauswahl, ob ich eine Anlage besuche, deren Einschätzung und deren Urteil sehr viel wert.

Ja - es gibt immer gute und schlechte Tage - in Bezug auf einen selbst (die eigene Stimmung) als auch die Anlage (den Andrang, etc.).

Heute war ich in der Therme am Park in Bad Nauheim und war überrascht. Ich habe exakt die gleiche Situation vorgefunden, wie sie And6 am 11.01.2011 (vor ca. einem Jahr) beschrieben hat. Treffender hätte ich die Situation nicht zusammenfassen und beschreiben können. Hut ab!

Seit dem 11.01.2011 hat sich scheinbar nichts geändert. Schade! Wir möchten dort nicht mehr hin.

Gruß aus Rhein/Main
Jens