Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Therme am Park, Bad Nauheim
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


wellspass  Re: Therme am Park, Bad Nauheim Zitat
16.1.2011 - 2:17 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking

Sehr umfangreich und gut beschrieben. Das "Thermalbad" stammt noch aus den 1970er Jahren und wurde auch nach der Übernahme durch die GMF nur etwas aufgehübscht (Farblicht, Musik), ansonsten alles noch ziemlich altertümlich. Die Sauna existiert in dieser Form erst seit etwa 2 Jahren und ist mir persönlich auch zu eng. Ausserdem störte mich, dass man durch die Gastro ins Freie muss und dann die Treppen hinauf zu den Holzhütten. Da kommt keine Stimmung auf. Im Sommer gibt es übrigens mehr Liegen auf der Wiese und auch einen Massage-Pavillon. Die Sache mit den Gutscheinen hätte mich auch geärgert. Ich wäre wohl erst gar nicht reingegangen. Es gibt bessere Anlagen in der Nähe, wie z. B. die Toskana-Therme in Bad Orb oder die Taunus-Thermen.
wellSPAss - wo sich Träume ihre Ideen holen!