Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Therme am Park, Bad Nauheim
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.


Saunaprofi  Re: Therme am Park, Bad Nauheim Zitat
18.1.2011 - 11:57 Uhr
7 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo
Ich bin zwar erst seit gestern hier in diesem Forum aber ,ich muß hier doch mal meinen
Senf dazu geben.

Also ich finde die Anlage klein aber schön. Zu dem punkt mit den Liegen kann ich nur sagen das wir im Sommer und Herbst dort waren und es gab in dieser Zeit mehr liegen.
Zu Thema Ruhe kann ich nur eins sagen sicher ist es wichtig sich zu entspannen und zu Ruhe aber wenn einem diese Ruhe so Wichtig ist dann geht man doch dort hin.
Desweitern zum Thema Duschen nach dem Aufguss ist die lieber Tester Wahrscheinlich entgangen das man sowieso nicht dirkt nach dem Schwitzgang zum Duschen geht, sondern man sollte sich vorher etwas an der Frischenluft abkühlen und dan Duschen gehen. Würde man diese Regel befolgen könnte man auch den Weg zum abkühlbereich im im inneren der Sauna in Kauf nehmen.Im Winter stellt man übrings Duschen in Aussenbereichen immer ab, da sie sonst durch Forst schaden nehmen konnen und wie man ja weis dauert es immer ein wenig bis auch der frost aus dem Boden ist, aber das nur am rande gesagt. Zum Thema umgang mit Lebensmittel ist es sicherlich nicht so das glbe vom ei Würstchen auf dem Saunaofen zu Garen, aber es ist sicherlich mal eine Witzige Idee. Der Brauch kommt übrings aus Skandinavin und net sich matarkutta.Ich habe dies auch schon in Anderen Anlagen gesehen.
Also ich habe an diesem Tag auch diese Anlage mit meiner Frau besucht und wir fande es einen netten abend.Wir hätten uns für die Mittarbeiter gewünscht das der Schnee und der Frost von den Tage zuvor auch an diesem Wochenende noch einbischen angehalte hätte den so eine Polarnacht ohne Schnee und Richtig klaten Temparturen ist wie Skifahren ohne Schnee
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend den wir dort verbracht haben und im übrigen wenn jemand Ruhe sucht sollte er nicht undbedingt an einem Tag in die Sauna gehen wo es einen Mottoabend gibt.
Eins habe ich aber noch lieber Tester wars du schon mal in einem Lager in Afgahnistan weil die Städte die dort gebaut worden sind mit Container sind nur mit dem feinsten vom feinen ausgestatte für unsere Soldaten. Aber fahr mal hin und schau dir sie an die Straßen dort sind allerdings noch etwas schlechter wie der Parkplatz von dem du Sprachst.
Jetzt noch viel Spaß und eine Schöne Zeit.