Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Servus aus der Oberpfalz :)
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Hubert  Re: Servus aus der Oberpfalz :) Zitat
11.9.2013 - 13:28 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Merlin977,

ich hätte da schon noch einen Tipp für Dich und zwar "Bad Abbach". Das dürfte von Dir aus auch nicht allzu weit weg sein. Die Sauna dort ist auch sehr schön. Auch das Bad dort ist wirklich sehr gelungen. Die Anlage befindet sich auf einer Anhöhe. Ist man im Pool, hat man über den Ort eine sehr schöne Aussicht.

Das wär auch mal eine längere Anfahrt von z.B. 100 km wert. Die Anlage ist zwar nicht sonderlich groß aber doch sehr schön. Schau dir einfach mal die Anlage im Internet an unter "Kaiser-Therme-Bad Abbach".

Ich denke, das ist wirklich ein guter Tipp.

Ein weiterer Tipp wäre die Limes Therme in Bad-Gögging. Das dürfte von Dir etwas weiter sein als Bad Abbach. Das ist da, wo ich des Öfteren bin weil es das nächstgelegenste von mir ist und man die Anlage schnell mal auf zwei drei Stunden besuchen kann. Außerdem ist sie preislich OK finde ich. Aber Bad Abbach ist eindeutig schöner. Kannst dich ja da mal einfach kundig machen.

Gruß (Pfüarti....)
Hubert