Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland > Dicken-Sauna
Stellt Euch mal als Saunist vor, warum geht ihr gerne saunieren, wie macht man es richtig, worauf achtet man am besten als Anfänger etc.pp
In diesem Board befinden sich 242 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Griller76  Re: Dicken-Sauna Zitat
29.1.2014 - 15:01 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo Andy,

das Ganze hat damit zu tun, das unser Neumitglied "mm1234mm" sich höchst komisch benimmt. Weder ist er willens seinen richtigen Vornamen zu nennen, sondern hat sich den Tarnnamen "Klaus" einfallen lassen, nennt sich dann aber Marc, er macht sich genussvoll so richtig selbst runter und lässt uns etwas über sein Genital wissen. Spätestens beim letzten Punkt ist für mich Schluss. Wir sind hier keine schmuddelige Seite, sondern Saunainterssierte. Uns geht es ums saunieren und um nichts anderes. Dass es also uns und 99,99% aller anderen Saunabesucher egal ist, wie seine körperlichen Dimensionierungen sind, wurde ihm ja gleich zu Beginn dieses Threads klargemacht. Also, warum, so frage ich mich muss dieser IM "Klaus, bzw. Marc" nun unbedingt weitere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das machen nur Trolls. Daher bin ich mir beim Bild garnichtmal so sicher, ob er das auch in Wirklichkeit ist, oder, ob der Er evtl. eine Sie ist?
Bitte sei mir nicht böse, aber das ist meine ehrliche Meinung. Nun mal sehen, was Klaus/Marc im Forum beiträgt.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =