Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Nackt im Ruheraum
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Peter Boogen  Re: Nackt im Ruheraum Zitat
29.2.2016 - 10:19 Uhr
46 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Ich kann mich der Meinung von mick nur anschließen. Wenn ich mal in öffentlichen Saunaanlagen bin mache ich das auch so. Zuhause natürlich auch da ich die Ruhezeit zum abkühlen nutzen möchte um auf den nächsten Gang vorbereitet zu sein. Manchmal schlafe ich auch Zuhause ein und muss mir einen Wecker stellen wenn ich nicht genügend Zeit habe. Aber am liebsten gehe ich in die Sauna ohne Zeitdruck und mache alles so wie es meinem Körper mir sagt. Dabei ist die Entspannung optimal und die nächste Nacht schlafe ich viel besser als gewöhnlich.
Wenn es nach mir ginge könnte auch im Gastrobereich die Bademantelpflicht entfallen. Zuhause esse und trinke ich auch, wenn es möglich ist, unbekleidet und hatte noch nie Probleme dabei. Wenn ich mit Saunakollegen Zuhause meine Sauna nutze sind wir die ganze Zeit unbekleidet und nutzen sowohl die Terrasse wie auch den Wohnbereich so. Beim letzten Mal saßen wir auch noch am Abend alle unbekleidet im Wohnzimmer, nach unserem Saunabad, zusammen. Die Kollegen haben sich erst in ihre Klammotten geworfen als sie nach Hause wollten. Ein Kollege meinte, wenn das Auto nicht so kalt wär, würde er lieber unbekleidet nach Hause fahren, da er Zuhause sich ehe wieder auszieht um ins Bett zu gehen. Bin gespannt ob er es in der wärmeren Jahreszeit machen wird.
Vor einigen Jahren waren wir mal, im Sommer, in einer Therme und sind danach alle unbekleidet, in einem Auto, zwei Stunden nach Hause gefahren. Erst auf dem P+R Parkplatz haben wir unsere Hosen angezogen. Es war eine sehr entspannte Fahrt und die Zeit ging im nu um.