Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Sauna im geschäftlichen Umfeld
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Sauna im geschäftlichen Umfeld Zitat
25.3.2013 - 14:53 Uhr
82 Posts
Saunaobensitzerin Ranking

Hallo Tina,

also ich persönlich würde glaub ich in so einer Situation eher nicht mit meinen Chefs, Geschäftspartnern, Kollegen etc. in die Sauna gehen. Ich fände das irgendwie komisch. Aber es kommt natürlich sehr darauf an, wie die anderen so drauf sind.
Ansonsten gibt es ja solche Saunakilts für Frauen, die man über der Brust mit so nem Klettverschluss zumachen kann. Damit habe ich schon öfters Frauen in der Sauna gesehen und fand das jetzt nicht so schlimm. Dann bräuchtest Du nur noch ein Handtuch zum draufsetzten und der Kilt bedeckt das wichtigste halt wie ein umgewickeltes Handtuch.

Wenn es keine getrennten Duschen gibt ist es natürlich schwieriger, dem Chef nicht nackt zu begegnen. Du könntest natürlich auch erst etwas rumgehen oder dich kurz hinlegen und dann etwas später Duschen gehen. Hab es im Fitnessstudio auch schon oft gesehen, dass sich Leute (vielleicht hatten die Kreislaufprobleme oder so), erst hingelegt und etwas später geduscht haben. Oder Du trinkst erstmal was oder gehst früher oder später als die anderen aus der Sauna.