Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Frau von Sauna überzeugen
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


AufgiesserUlli  Re: Frau von Sauna überzeugen Zitat
30.7.2014 - 10:45 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo auch von mir
Bei mir war es ähnlich, Frau und Sauna, zwei Welten treffen aufeinander. Meine Frau wollte auch nicht mit mir saunieren gehen, die Ausreden und Vorwände sind ja schon hinreichend in vielen Threads erläutert worden.(Figur /zu warm/man wird angeschaut)
Mittlerweile geht sie regelmässig mit mir zum Schwitzen und findet es richtig toll zu saunieren.
Sie geht auch nicht ganz nackt in die Sauna, sondern trägt einen Saunakilt, den sie über der Brust verknotet hat.
Saunatechnisch hat meine Frau im Saunarium (das Ding mit den bunten Lampen) angefangen das Saunieren zu erkunden, mittlerweile sitzt sie auch in der finnischen Sauna und hat ihren Spass daran.
Am besten gehste mal mit Deiner Lady zu einem Zeitpunkt in die Sauna, wo nicht gerade der Bär tanzt. Da kann sie in aller Ruhe mal abchecken ob das ihr Welt ist oder nicht.Oder buche mal ein Wellnesswochenende in einem kleinen Hotel mit entsprechender Anlage.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss