Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Frau von Sauna überzeugen
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Griller76  Re: Frau von Sauna überzeugen Zitat
1.8.2014 - 10:00 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo Thüringer86,

ich sehe da eigentlich nur zwei Lösungen:

1. Entweder Deine Frau und Du benutzen in einem öffentlichen Schwimmbad mit angegliederter Textilsaunakabine diese um das einmal kennen zulernen, oder

2. schicke Deine Frau einmal zusammen mit einer saunabegeisterten Freundin von ihr in die normale Sauna, aber am Frauentag

Wenn ich so lese, dass Deine Frau Dich nicht alleine in die Sauna gehen lassen will, da Du ja dort eine andere Frau kennen lernen könntest, klingt für mich extrem eifersüchtig. Frauen kannst Du überall kennenlernen. Wenn man den Statistiken glaubt, passieren die meisten Affären sogar unter Berufskollen, welche man von der Arbeit her kennt. Da solltest Du also versuchen, Deine Frau wieder etwas herunterfahren zu lassen, ansonsten wird das auf Dauer echt stressig! So eine Freundin hatte ich auch mal. Trotz guter Attraktivität war es zum Schluss nur lästig und ich war froh, dass wir uns trennten.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =