Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


vaeterchen  Re: Saunabesuch erst ab 16 und mit den Augen eines Vaters Zitat
11.8.2014 - 13:41 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking

Hm, ich seh das ganze etwas Differenzierter.

Zunächst mal bin ich (wie mein Nick ja schon verrät) selber Vater von zwei mittlerweile erwachsenen (oder besser gesagt, volljährigen ) Kindern und habe somit auch ganz sicher kein spezielles Problem mit Kindern. Ich habe mich auch spontan zunächst mal für Antwort 2 entschieden, bin mittlerweile aber nicht mehr so sicher ob nicht Antwort 1 die richtigere Wahl für mich gewesen wäre…
Ein Saunabesuch ist für mich in erster Linie mal zur Erholung/Entspannung gedacht und kleinere Kinder können nunmal laut werden. So ein Saunabesuch ist ja auch nicht ganz billig und da würde mich alles was laut ist eben ziemlich schnell nerven. Also, es muss nicht zwingend eine Altersgrenze von 16 Jahren sein, ich denke auch mit 12 oder 13 sollten sich die lieben Kleinen ordentlich benehmen können aber Kleinkinder im Ruheraum fänd ich jetzt wahrscheinlich auch nicht wirklich prickelnd…
Das man in einem Cafe/Lokal allerdings wegen der Kinder nicht bedient wird, geht nun wirklich gar nicht…