Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > schwitzt du noch oder brennst du schon
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Griller76  Re: schwitzt du noch oder brennst du schon Zitat
26.5.2015 - 17:57 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking

Kann es sein, dass an Deinem Saunatag gerade eine Tonspur für einen Mittelalterfilm mit Folterkellerszene aufgenommen wurde?

Aber mal ganz im Ernst, ich kenne eher das glatte Gegenteil, nämlich, dass die Saunagäste den Aufgfuss genießen und teilweise sogar während des Aufgusses Witzle erzählt werden, was dann für Gelächter in großer Runde sorgt.

Was mir aber auch schon negativ aufgefallen ist, dass in manchen Saunaanlagen die Leute 10 bis 20 Minuten vor dem Aufguss schon reingehen und dort auch bleiben um ja den besten Platz beim Aufguss zu haben. Wenn das dann viele machen ist für Normalbesucher dann kaum ein Platz, oder sogar gar keiner mehr frei. Manche reservieren auch ihre Plätze mit Handtüchern und bleiben dann gemütlich draußen, aber wehe, wenn Du als Nichtstammkunde das Gleiche machst.
Gottseidank gibt es aber genügend entspannte Saunaanlagen, so dass man die für sich beste rauspicken kann. Man muss ja nicht dorthingehen, wo es Stress gibt.

Insofern wünsche ich Dir ein allzeit entspanntes Schwitzen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =