Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Nacktheit unerwünscht?
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


EX-MITGLIED  Re: Nacktheit unerwünscht? Zitat
13.3.2019 - 11:32 Uhr
179 Posts
Dr.Sauna Ranking

natürlich ist das örtlich ganz verschieden, klar

Das genau ist das Doofe!
Wieso ist Sauna, saunieren, Saunakultur etc plus deren ungeschriebene Regeln (die Geschriebenen habe ich nie gelesen) "örtlich ganz verschieden"?
Das größte Saunaforum ist meine ich, dieses hier. Das müsste doch enormen Einfluss zum Wahren Schönen und Guten germanischer Saunakultur haben.
Dazu gehören natürlich einstimmige Beiträge, wofür die letzten hier ein gutes Beispiel sind.
Ja, neuerdings wurde ich mehrfach angegiftet wegen FKK auf der Liege liegen "indoor" in der Sauna. Draußen wirds ja akzeptiert, aber drin scheinen Manche neue Regeln forcieren zu wollen "wegen unserer ausländischen Freunde".

Mann! Als ich Amis in die Sauna mitnahm, die vorher größte Bedenken hatten, waren die begeistert vom "Nudism without the least sex". Aber es gibt halt bei uns Deutsche, die meinen wir müssten unsere Kultur verstecken, abändern, um der weit besserer Kultur des Islam entgegen zu kommen.

Das war so letzten Monat als meine Frau im Krankenhaus lag - zusammen mit einer strengen Moslemin oder von mir aus Moslema. Sie und ihre Besucher machten das Patientenzimmer zur Moschee mit Gebetsstunden, und kein Krankenhaus/Personal schritt ein, meiner Frau Proteste wurden schroff abgewiesen "wir müssen deren Kultur beachten - das ist nun mal so".

Wundert sich da noch jemand, dass die AfD Zulauf hat?
Ich bin seit Jahrhunderten CDU, aber mich wundert's nicht!

Mensch Leute! Bedecktet endlich euere unansehnliche Nackigheit. Hier ein modisches Saunabedeckgewand was die Zustimmung aller unserer ausländischen Freunde findet (außer natürlich der Islamisten, weil’s an Christsein erinnert):