Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans > Weibliche Saunagäste
Hier kannst Du Fragen stellen als Sauna - Neuling.
Trau Dich, Keine Frage ist doof, es wird JEDE beantwortet.
In diesem Board befinden sich 266 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


sachsenloewe  Re: Weibliche Saunagäste Zitat
19.11.2012 - 22:37 Uhr
108 Posts
Dr.Sauna Ranking

Zitat von Kathie80:


Beim Aufguss sitze ich meistens auf ner mittleren Bank. Wenn hinter mir ein Mann sitzt, kam es echt oft vor, dass ich von seinem Schweiß vollgetropft wurde.


Mir fällt zufälligerweise immer auf, wenn ich auf die obere Bank will, dass die Bank unterhalb zwar so breit ist, dass man sich hinsetzen kann und der Hintermann noch bequem seine Füße abstellen könnte, aber es dann Saunierer/innen gibt, die diese Bank in der Breite vollig für sich beanspruchen und sogar das Handtuch noch auf der Hinterbank auflegen, so dass einem dahinter nur noch der Schneidersitz als Möglichkeit überbleibt. Besonderes unbequem, wenn die oberste Bank eh schmäler wie die unteren Bänke ist.
Nachfragen ist in solchen Fällen meist zwecklos, weil solche Egoisten meist darauf verpicht sind, sich dann trotzdem nicht dazu überreden zu lassen. Naja.mir bleibt in dem Fall gar nichts anderes über, dass ich dem Vordermann eben die heisse Luft ins Genick blasen muss oder ihm eben etwas von meiner Flüssigkeit auf den Rücken träufle.