Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Nacht der 1000 Lichter im MM Kaiserslautern
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Re: Nacht der 1000 Lichter im MM Kaiserslautern Zitat
26.12.2013 - 19:33 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking

@Mami: Die Saunanacht war eine besondere Nacht wie sie nur ein paar mal im Jahr stattfindet, regulär ist glaube ich jeden Samstag nach Schießung des Freitzeitbades das gesamte Bad für FKK freigegeben, außerdem ist jeder dritte Samstag im Monat die Saunazeit um 2 Stunden bis 1 Uhr nachts verlängert. Die besonderen Saunanächte werden über Newsletter und auf der Homepage beworfen, die Nacht der 1000 Lichter war die Weihnachtssaunanacht, es gab auch eine zu Helloween, ich meine auch zu Ostern.

@Griller: Das Mehl wurde nach dem Aufguss mit dem Schlauch weggespült, es war nicht viel Mehl, es war mehr dass die Bäckerlehrlinge sich mit etwas Mehl beworfen haben, eben nach dem Motto: in der Weihnachtsbäckerei gibt es mache Schweinerei... ;)

Kleine Anekdote noch zum Schluss:
Nach der Saunanacht bin ich nach Hause gefahren, dazu muss man beim Monte Mare Kaiserslautern durch den sogenanten PRE Park, ein Gewerbegebiet. Nun wohne ich aber woanders und habe keine Kaiserslauterner Autonummer. Ich bin auch etwas früher aus der Sauna um dem Trubel in der Umkleide zu entgehen und war so kurz vor 4 Uhr draußen. Ich fahre also los und nach wenigen hundert Metern taucht hinter mir eine Polizeistreife auf, mit Blaulicht und Martinshorn und Stoppzeichen werde ich angehalten. Ich bin mir keiner Schuld bewußt, der Polizist meint: Routinekontrolle, Fahrzeugpapiere und Führerschein. Und er will wissen, was ich um diese Zeit hier mache und wo ich herkomme. Als ich ihm erzähle, dass ich aus der Sauna komme meint er nur: Um diese Zeit???? Parallel habe ich ihm dann meinen Führerschein gezeigt, dabei kamen auch meine Zugangskarten für diverse Gerichte zum Vorschein, das hat ihn dann doch etwas freundlicher gestimmt. Er ließ mich dann weiterfahren.

Gruß
Betzy