Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans - Saunanacht #5 Nachlese
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Saunafans - Saunanacht #5 Nachlese Zitat
17.3.2019 - 21:22 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking

Hallo an alle Saunafans die dabei waren!

Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken, die unsere Saunanacht besucht haben und genauso viel Spass daran hatten, wie ich selber...

Mein besonderer Dank geht hier an firesmart = Ulrich, der uns 2 tolle Showaufgüsse - "Holzfäller" / "Time to say goodbye" und einen "normalen" Aufguss mitgebracht hat und die Saunafans und Birkensauna - Gäste damit begeistern konnte.

Und an Benno, der die Saunagäste mit einer Runde Williams Birne verwöhnt hat, mit seinem "Schnaps" - Aufguss.

Und an AndyAC, der einen Teeraufguss für uns in der Tasche hatte, doch wir Angst bekommen haben, dass dieser "aussergewöhnliche" Duft nach "frisch geteerter Strasse" möglicherweise abschreckend sein könnte und "nachhaltig" in der Saunakabine verbleiben könnte...

Besonderen Dank alle "5 Sterner", das sind diejenigen Saunafans hier aus dem Forum, die bisher auf ALLEN unseren Saunanächten dabei waren und darum schon mindestens seit 2012 (oder auch viel länger) Stamm - Mitglieder der Saunafans sind!

Und an Robert22 der mit 605km definitiv die weiteste Anfahrt zu unserer Saunanacht hatte, um mit uns Saunafans zu schwitzen! Einfach Super!

Ebenso an Heike und Rainer, Andrea und Ulrich die über 200km Anfahrt in Kauf genommen haben, um dabei zu sein!
Und hier auch an an Andrea, die Ihren Mann "firesmart" bei seinem / unserem gemeinsamen Hobby Sauna unterstützt, ohne selber zu Saunieren, aber Ihrem Mann dabei voll zur Seite steht, meine Hochachtung dafür!

Und nicht zuletzt an die Birkensauna, die uns "unsere Saunanacht" sozusagen zum Sonderpreis zur Verfügung stellt und sogar dieses Jahr einen ALLinklusive Eintritt angeboten hat. Auch alle von uns aufgegossenen Saunaaromen wurden von der Birkensauna zur Verfügung gestellt.

Und an alle Gäste der Saunanacht die sie in irgendeiner Form unterstützt haben,
die ich hier nicht speziell erwähnt habe!

DANKE! nochmal, Im Namen aller beteiligten saunafans!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)