Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine > Saunafans - Saunanacht #5 Nachlese
Alles über das Thema besonderer Saunaevents wie Mitternachtssauna, Saunanächte oder andere besondere Saunatermine
In diesem Board befinden sich 147 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Saunafans - Saunanacht #5 Nachlese Zitat
18.3.2019 - 15:38 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von firesmart:

Ich habe da mal einen Gedanken:
Wenn der Tom wieder eine Saunanacht plant, so sollte für die gebuchten Gäste ein Tisch, der als Treffpunkt Saunafans- Saunanacht gezeichnet ist, als Anlaufpunkt dienen.
Da kann man sich zu Beginn treffen und während der Saunanacht als Anlaufpunkt nehmen um was zu essen oder trinken. Somit hat man bestimmt Kontakt zu den anwesenden Saunafans, die man in der Anlage oder an anderen Tischen nebenan nicht trifft. Man geht ja nicht ständig rum und sucht nach nem Saunafan- Button am Bademantel.- Keine Kritik, nur ein Gedanke...


und ein guter....

Ich hatte mir erst gedacht, eine Begrüssung zu einer bestimmten Uhrzeit oben in
der Cafeteria zu machen, dann aber wieder fallenlassen.

Aber man könnte dort durchaus vielleicht duchgehend Tische reservieren, so dass dort immer Saunafans sitzen, die dann auch nicht untereinander abgegrenzt sitzen müssten, denn schliesslich sind wir ja eine Familie...

Sollte eigentlich klappen...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)