Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von TimoKaukonenFan
TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Benefiz für Timo Kaukonen, seiner Frau und Kinder am Sa, den 28.8.10 in der Saunaburg im Rahmen eines "Bayrischen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.9.2010 - 9:45 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Kann man nur hoffen das Timo bald wieder wach wird.
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Tod eines Russen bei den diesjährigen Sauna Conntest in Heinola Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.9.2010 - 10:13 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo weiß jemand ob Vladimir verheiratet war und ob er Kinder ect. hatte?
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Tod eines Russen bei den diesjährigen Sauna Conntest in Heinola Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.9.2010 - 10:34 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking



"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.9.2010 - 10:41 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Finnland da würde ich auch zu gerne mal hin
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Tod eines Russen bei den diesjährigen Sauna Conntest in Heinola Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.9.2010 - 11:21 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Danke für die info
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.10.2011 - 9:49 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Würde gerne meinen Account ändern wie geht das?
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.1.2012 - 12:30 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Dieses Jahr gehts nach Finnland!!!
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2012 - 13:57 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Vincent 4ever!!!
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Doping bei der Sauna WM 2010 nachgewiesen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.11.2012 - 19:09 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Wie konnte Vladimir nur so etwas tun.

Der arme Timo
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Finnland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.11.2012 - 20:15 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich war im September in Finnland war eine tolle Woche in Lahti
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Neues von Timo nach den tödlichen Finale Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.12.2012 - 16:16 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Habe im September 2012 Timo besucht es geht ihm sehr gut hat er mir erzählt, er sah auch sehr erholt aus.
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Account umändern? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.12.2012 - 16:21 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Leider noch nicht geändert worden
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Board: SAUNA: Die SAUNARITTER - Verein in Deutschland - Thema: Re: Neues von Timo nach den tödlichen Finale Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.12.2012 - 19:52 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von saunaritter_norbert:
Timo ist ein Kämpfer. Mein Respekt und Anerkennung gehört hauptsächlich ihn. Ich habe ihn in der Zeit wo wir ihn begegneten, immer sowohl in der Öffentlichkeit als auch privat, als fairen, aufrichtigen, sympatischen und geselligen Menschen kennen gelernt.

Trotz seiner vielen Titeln als Saunaweltmeister blieb er bescheiden und war niemals arogant oder gar abgehoben. Mein Respekt gilt auch seiner Familie und Freunde die ihn immer zur Seite stand. Timo ist für mich der wahre Held!


Ich fand Timo auch sehr sympatisch, für mich war es ein erlebnis Timo zu treffen ich habe das erste mal von ihm gehört als der schlimme Unfall passiert ist, von dem Moment hatte ich mitleid mit seiner Frau Ninni und seinen Kindern. Habe jeden Tag gehofft das Timo es schafft und das er wieder wach wird. Habe den Bericht gesehn wo Timo entlassen worden ist etc.
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.28 Sek