Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von pastafrass
pastafrass ist offline pastafrass hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Sauna in Bad Nauheim/ Bad Homburg gesucht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

7.2.2011 - 9:18 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi!

Ich mag mit saunieren anfangen! Wo gibts eine gute / preiswerte? Bad Nauheim Usa Wellenbad ( hat jmd Erfahrung?) oder lieber ins Seedambad? Oder wo noch? Die Therme in Bad Nauheim kommt ja nicht so dolle weg.
Oder auch im Bereich Hofheim wäre oki.

Danke ( Achso und alles ist erwünscht Preise/Ausstattung/ Beurteilungen)

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Western Nacht in der Therme am Park Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.4.2011 - 10:58 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich war nicht da, menno.

Berichte mal weiter ich glaube die mausern sich, kann das sein? Wars eigentlich arg voll?

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Sauna im Spa Dolce Hotel Bad Nauheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

2.5.2011 - 13:42 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi!

Wie ich erfahren habe kann man im Dolce Karten erwerben um das Spa mitzunutzen.
Bisherige Auskunft: Parken kostenlos.
Ich will die Tage mal antesten und berichte dann

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna im Spa Dolce Hotel Bad Nauheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.5.2011 - 6:39 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Also :

Es gibt Solarium, Sauna, Saunarium, Dampfbad.

Sauna recht klein, Aufgüsse selbst machen.
Saunarium ist aber ausreichend groß.
Dampfbad wirkt etwas unfreundlich.
Tauchbecken fehlt leider ganz. Ansonsten schöner Blick, Eis, Fußbäder top.
Duschanlage auch ausreichend, Ruheraum: Liegen dicht aber viele und gar mit Decken.
Öffnungszeiten: 7-22
Preis kompletter Spa: Tageskarte 19 E 10Karte je Karte ca. 10 Euro inkl allem auch Schwimmbecken.

Finds ganz gelungen für ein Hotel

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Sauna im Spa Dolce Hotel Bad Nauheim Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.7.2011 - 9:59 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Wer im August ne Jahreskarte kauft löhnt 600 Tacken für 14 Monate!

Inkl. Schwimmbecken und Fitneßgeräte, parkgebühren, Bademantel+2 Tücher.

Leider machen die keine Aufgüße und haben kein Kaltwasserbecken

Aber sonst top.

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Mp3 Player für Sauna? Wanted? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.7.2011 - 10:05 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich sitz ganz oft allein in der Sauna und denke wie geil wäre es jetzt Mucke ( natürlich ganz leise) dabei zu haben.
Geht das?
Welches Gerät hält sowas aus?

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Monatliche Kosten für Euren Sauna-Besuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.12.2011 - 20:14 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich hab jetzt dank euch ne Jahreskarte für eine Hotelsauna:

14 Monate für 12 = 160 E inkl. Fitneßberiech und Schwimmbecken, Parkplatz, Handtücher, Shampoo, Bademantel, kostenlos Wasser usw. alles inkl.

Und da gehe ich so 3 x je Woche 45 min schwimmen + 2 Saunagänge. Und seitdem bin ich kerngesund. Danke für eure Tipps

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Absoluter Amateur und das Abkühlen... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.12.2011 - 20:24 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Also ich geh auch immer draußen ein paar Runden jedoch so daß ich nie das Frieren anfange.

Dann haben wir so eine Regen/ Eisdusche und da stelle ich 2x auf Eis an.

Und dann schön abtrocknen und in den Mantel. Füße warm und dann nochmal , wie Tom schreibt, Kneipp duschen und wieder die Füße warm machen und dann schön ruhen.

Leider haben wir kein Becken. Mit Becken: Erst raus, dann kalt duschen und dann rein ins Becken aber nicht zu lange. Eine Wohltat

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Weibliche Saunagäste Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.12.2011 - 20:30 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Öhm bei mir kommen einige Damen und Herren in Sportklamotten in den Ruheraum oder zu den Duschen und ziehen sich dort aus obwohl 5 m vorher extra Umkleiden mit Duschen und Spinden sind

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Mittlere Bank sitzend, oder obere Bank liegend Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

10.1.2012 - 20:04 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Bei meiner Sauna gehts fast immer:

oberste Bank+liegen ca. 12 min.

Oft ist aber die oberste Bank etwas schmaler wegen der Lehne..

Also Geschmacksache. Un dich hab immer ein kleines Handtuch unterm Kopf

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Duschen nach dem Aufguß Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.4.2012 - 7:57 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Klärt mich mal auf ob ich was falsch mache. Kaltwasserbecken ist nicht vorhanden.

Sauna, dann raus dann dir Frischluft und ein paar Runden drehen bis der Kopf wieder klar ist.
Dann kalt duschen 2-3 mal gedrückt.

Dann in den Bademantel und Fußbad: erst mach ich Eis rein, dann kaltes Wasser bis Fußhöhe, dann warm immer in Etappen dazu. Nach 5 min noch mal kalt Wasser Kneippen via Schlauch und danach zurück im Bademantel ins Fußbecken, also mit den Füßen

Was zu optimieren?

Lg

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Sauna mit Herzschrittmacher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

5.10.2012 - 19:12 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Huhu!

Hat jemand ne Ahnung, muss ich was beachten wenn ich weiterhin in die Sauna gehen mag?

Mein Dok erlaubt es wieder im Dezember ( bin erst 35)....

Irgendwas bezgl. Fußbäder , Duschen wissenswert?

Sollte ich an der Rezeption den Damen besser Bescheid geben?

Danke

pastafrass ist offline pastafrass  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Sauna mit Herzschrittmacher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

9.10.2012 - 13:14 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi!

Erstmal danke.

Ich erreiche wohl 120 W und mein Hausarzt gibt für Dezember sein ok.

Die Kiste soll mich auffangen weil meine Frequenz zu schnell abfällt ( unter 40).

Darf mich doch aber trotzdem kalt duschen? Ein Becken fehlt in meiner Anlage leider sowieso.

Und besser den Damen Bescheid geben oder wäre das übertrieben?

Lg
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek