Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Saunakuebel
Saunakuebel ist offline Saunakuebel hat 377 mal geschrieben. Das sind 1.12% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Saunakübel stellt sich auch mal vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.2.2011 - 20:48 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Saunafans, ich studiere das Forum nun auch seit ein paar Tagen und hab beschlossen bei Eurer geselligen Saunarunde mitzulabern.

Da ich höflich bin, möchte ich mich dann hier gleich mal vorstellen:

Ich (zur Zeit 46), männlich, komm aus dem süden Deutschlands, BadenWürttemberg, aus Ulm und ging schon immer gern seit der Kindheit gern zum FKK.
Später entdeckte ich dann noch die entspannende Wirkung der Sauna.

Nun besuche ich immer wöchentlich die Bäder und Thermen um meine Heimat herum, oder verbinde Besuche in der Ferne auch mal mit einem Saunagang in ungewohntem Terain.

Was meine Technik angeht, mach ich meist immer 5 - 7 recht extreme Aufgüsse auf der obersten Bank um dann möglicht schnell (binnen einer Minute) nach der Sanua wieder möglichst kalt abzukühlen. In den Pausen dazwischen verweile ich am liebsten im warmen Becken und verwöhne meinen geschundenen Rücken mit den Massagedüsen oder der Nackendusche.

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, mach ich noch recht viele andere Sportarten ausser Schwimmen.

Auf entspannendes Schwitzen euer Saunakübel

(doof, dass man hier kein "ü" im Namen haben darf)

Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum