Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Marned
Marned ist offline Marned hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Marned ist offline Marned  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Pickel nach einem Saunabesuch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

1.6.2011 - 23:15 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich bin 25 und habe seit 12 Jahren Akne ( Gesicht, Brust, Rücken ). Nichts hat mir geholfen bis ich vor 2 Jahren mit Duac anfing. Damit geht es relativ gut ( soweit ich ihn auftrage ). In der Regel benutze ich ihn 3 Monate und dann mache 7-10 Tage Pause. Eine Blutprobe auf Hormone habe ich abgegeben. Alles ist negativ!
Nach einem Sauna+Dampfbadbesuch ( nicht gezielt zur Unterstützung der Aknebehandlung ) sind drei neue weiße Pickel am Gesicht und ein am Brust entstanden. Ja, ich verstehe, dass da zwar Poren geöffnet werden, aber die Hitze, Schweiß und vielleicht auch Luftfeuchtigkeit ( im Dampfbad ) die Vermehrung von Bakterien unterstützen. Könnte ich vielleicht was daggegen tun, um neue Pickel nach Sauna-Dampfbad vorzubeugen?
Ein separates Tuch für das Gesicht HAB ich benutzt.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek