Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Andreas Oelbermann
Andreas Oelbermann ist offline Andreas Oelbermann hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Andreas Oelbermann ist offline Andreas Oelbermann  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.10.2012 - 18:40 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Tom

Danke für die schöne Saunanacht. Ich fand es toll und selbst Aufgüsse zu machen gibt es ja sonst wohl eher selten. Alle Sonderaufgüsse waren schön und mit Liebe geplant und ausgeführt. TOLLES Essen in der Anlage und sehr nettes Personal und nette Gäste. Gerne wieder der Andreas

Andreas Oelbermann ist offline Andreas Oelbermann  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: 2. saunanacht - so war's Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.10.2013 - 15:26 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo an alle

2. Saunanacht fand ich wieder super toll. Danke an Tom und das gesamte Birkiteam. Christian du bekommst das schon hin und auf 10 Minuten gekürzt ist es sicher immer noch besser als die Ösi Nummern. Hoffe 2014 auf eine neue Auflage.

Bis denne
Andreas

Andreas Oelbermann ist offline Andreas Oelbermann  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunafans Saunanacht 3 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.7.2014 - 20:44 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo

Es grüßt das Mittelalter und ich bin auch dabei. In diesem Jahr aber ne neue Nummer im warmen Raum. Ha Ha denke es wird nett !

Gruß aus Remscheid
Andreas
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek