Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Dirk2701
Dirk2701 ist offline Dirk2701 hat 296 mal geschrieben. Das sind 0.88% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.6.2012 - 18:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Super Sache, bin mit meiner Frau dabei.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.6.2012 - 7:47 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi zusammen, kann mir jemand Saunen im Sauerland empfehlen.

Würde mich über Antworten freuen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Bergische Sonne Wuppertal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.7.2012 - 7:10 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi, ich war am 01.07.2012 dort in der Sauna, habe gehört das Sie am 05.07. 2012 schließt.

Gruß Dirk
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Revierpark Wischlingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.7.2012 - 23:52 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


An Alle,

leider gibt es seit einiger Zeit, das FKK Schwimmen nicht mehr, soll sich nicht mehr gelohnt haben.Ich finde es schade.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.7.2012 - 1:27 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi, mir als Neuling hier im Saunaportal und Raucher gefällt die Birkensauna in Haan immer besser wird Zeit sie mal zu besuchen, bei drei geschlossenen Räumen brauche ich dann im Winter nicht mehr zu frieren, wenn ich mir mal eine Rauche.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Bin der Neue Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.7.2012 - 3:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Leute

stell mich mal vor

heiße Dirk sauniere erst seit einem halben Jahr, mit meiner Frau zusammen machen wir die Saunen in NRW unsicher sind beide 47 Jahre und kommen aus Bochum
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.7.2012 - 10:22 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


An alle, wollte hier keinen Raucherkrieg anfangen kann ich eh nicht gewinnen. Bloß wenn ich irgendwo nicht wenigstens eine kleine Stelle zum rauchen habe betrete ich den Laden oder sonstwas erst garnicht.

Gruß Dirk
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
11.7.2012 - 22:17 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Frag mal einen Raucher "Rauche bitte die nächsten 6-8 Std nicht" das hat dann für Ihn nichts mit Wellness zu tun sondern mit Horror.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.7.2012 - 13:37 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Betzy,

stimme dir teilweise zu, ich frage mich selber manchmal warum manche Saunen einen Outdoor Essbereich haben ( für mich gut ),aber die Tische sind teilweise so angebracht das der Rauch in den NICHT RAUCHER BEREICH zieht. Das mit den SCHW**** da gib ich dir Recht muß nicht sein, aber die hast du überall ( nicht nur aufs Rauchen bezogen). Ich hoffe das ich einige von Euch bei der langen Saunanacht kennen lernen werde.

Ps. Ich werde extra meine E-Zigarette einstecken.


Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Bin der Neue Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.7.2012 - 3:08 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Danke für die freundliche Aufnahme
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Eklig oder lustig? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.7.2012 - 3:42 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi,

ich als Neuling hab mir auch so einen Saunahandschuh gekauft, benutze ihn nur in der Dampfsauna darf man das oder nicht. Hab gelesen das das gut ist für die Durchblutung.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.7.2012 - 23:48 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Scheiß Thema DAS RAUCHEN, aber es wird immer welche geben die es tuen, also muß man wohl oder übel damit leben. Ihr könnt nicht die Raucher einsperren und wir Euch nicht.



Ps: Das mit dem einsperren SCHERZ
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.7.2012 - 12:54 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich stimme Euch zu, das Rauchen ist eine Sucht, kann damit aber leben, es gibt schlimmere Süchte.


Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.7.2012 - 6:54 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Andreas, ne du ich bin die Ruhe selbst, wenn ich rauchen darf
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: welche anlagen haben nichtraucherbereiche? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
17.7.2012 - 7:01 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Josef, ich geh zum rauchen immer in die Dampfsauna grins, deswegen heißt sie doch so oder?
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: "Nackig" oder "textil" ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.7.2012 - 12:02 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi, ich und meine Frau sind im Largo in Herne in der Textilsauna angefangen zu saunieren, mittlerweile genießen wir die Nacktheit und gehen dort nicht mehr rein, aber vielleicht kommt der "Nachwuchs" ja so zum vernünftigen saunieren.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Miramar Weinheim streicht den FKK-Abend am Samstag Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.7.2012 - 11:02 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Das ist überall das selbe, im Revierpark Wischlingen haben sie den FKK Abend auch wegfallen gelassen.Begründung lohnt sich nicht. Das komische ist nur daran, es soll eine Abstimmung darüber gewesen sein, von der hat nur niemand etwas mitgekriegt und der Abend war immer gut besucht.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Mit welchem DSL/VDSL surft ihr? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.8.2012 - 12:49 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Hubert im Moment stimm ich Dir mit der 16000 noch zu, aber vergleich mal die Bilder im TV Kabel - Digital oder HD, da gibt es schon ein Paar Unterschiede
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Kann man Sauna Aromen rauchen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.8.2012 - 6:45 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich glaube man kann alles EINMAL rauchen, ich zum Beispiel mixe mir mein
Cola-Whisky zum rauchen auch selber.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Armbanduhr für Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.8.2012 - 15:28 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi, hab da mal eine Frage zu den Uhren, wenn ich sie mir so anschaue haben die doch alle ein Plastikarmband ist ein Metallarmband nicht besser.

Ich zum Beispiel hab mir eine Festina gekauft.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.8.2012 - 16:34 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Tom,Karten ausgedruckt geschnitten und jetzt meine Frage: Muß ich meinen Perso mitbringen oder glaubt man mir am Eingang.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
21.8.2012 - 9:37 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Josef, da ist ein kleines Problem, habe zwar einen Führerschein aber meiner ist noch der große Graue, Bild ist ca 30 Jahre, nein Scherz beiseite, wenn ich in die Sauna fahre hab ich meistens das kleine schwarze mit, da passt gerade mal ein wenig Kleingeld und ein Schein rein.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: wie reagieren bei unangebrachten Beiträgen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.8.2012 - 17:05 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich würde auch sagen, Nachricht an Moderator damit die den Scheiß sofort löschen können und Ihn nehme mal an es war ein Mann, dann vielleicht sperren können!
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2012 - 15:30 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Willkommen Sidney,

ups dann bin ich 22, und habe Glück meine Frau fährt die ca 40 km nach Hause, dass Problem dabei ist, Sie weiß es noch nicht.

Nicht verraten bitte
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2012 - 16:40 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Jochen, ich hab mein von NEBULUS bei Ebay gekauft ( ersteigert ) bin damit vollstens zufrieden. Den Bademantel kannste aber auch bei Nebulus direkt kaufen. Mit oder ohne Kaputze, der Vorteil bei Ebay je größer desto billiger
Hab gleich drei davon.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2012 - 16:45 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Kalle, dein Bademantel ist wahrscheinlich prima, aber die Farben neeeeeeeee
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2012 - 18:08 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi, bin im November für eine Woche im Sauerland hat da jemand einen geheim Tip für mich, würde mich freuen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2012 - 18:38 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Stimmt, da gibt es viele, aber ich kann mir nur 4-5 anschauen, dachte es gibt vielleicht so was wie einen geheim Tip, damit man die beste sich anschauen kann.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Saunen im Sauerland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.8.2012 - 19:13 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich mach Urlaub in Medebach Centerpark, sag mal so 50km Umkreis, kann auch Hessen sein.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.9.2012 - 20:12 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Die Probleme hab ich nicht, mir schreibt keiner
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.9.2012 - 20:39 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ok, wäre dabei. Bin ja mal gespannt wieviele kommen und sich zu erkennen geben, sind ja auch viele hier ohne Foto oder so wie ich ein Saunaneuling.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: "Du hast 1 ungelesene Nachricht" Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
4.9.2012 - 20:46 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ha, hat geklappt Dank Heike, ich mußte nur einmal alles öfnen.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.9.2012 - 22:25 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Alle: Ich hoffe mal das sich viele zu erkennen geben, dafür ist der Tag ( Nacht ) ja wohl gemacht. Mein Vorschlag wäre wir treffen uns um ca 18 Uhr an der Bar mit dem Tom und machen dann eine Polonaise durch die Sauna und er erklärt uns alles. Mit der Polonaise ( Scherz )
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Badelatschen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.9.2012 - 12:40 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi
ich geh eigendlich nie mit Badelatschen in die Sauna, ich zieh sie nur im Dampfbad an, hab einmal mitbekommen das ein Mann aus der Sauna geworfen wurde, weil er welche anhatte.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.9.2012 - 7:36 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


ups, nur noch 30 Tage, freu mich auf Euch
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.9.2012 - 13:15 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen die Saunanacht wird immer länger, an dem Tag wird die Uhr umgestellt.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.9.2012 - 16:56 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


so, mach mich mit meiner Frau zur Birkensauna auf, schon mal ein wenig schnüffeln.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.9.2012 - 12:38 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ein kleiner Zwischenbericht, ich glaube das keiner enttäuscht wird, es sei denn man Besucht nur Saunen in denen über Hundert Leute reingehen, die hab ich nicht gefunden, ein sehr gemischtes Publikum am Samstag. Meiner Frau und mir hats sehr gut gefallen. Collin hat schöne Aufgüße gemacht. Da wir ja noch nicht so lange saunieren muß ich sagen der Birkenzweig Aufguß war spitze.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.10.2012 - 9:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo,Birgit.
Willkommen hier bei den Saunafans,

wünsch Dir viel Spaß hier und in der Sauna.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.10.2012 - 2:04 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Leute, mich würde interessieren, wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo?
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: 50170 Kerpen-Sindorf, Sauna Hof Hahn Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.10.2012 - 21:57 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Hartwig, erklär mir doch mal den Unterschied zwischen E und F
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.10.2012 - 2:25 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Tom Hab da mal eine Frage: Haben wir die Birkensauna ab einer gewissen Anzahl an Leuten für uns allein? Und wieviele Karten wurden denn verkauft.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.10.2012 - 20:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich glaube der Tom will uns überraschen, z. B. so, wer die Karte vorzeigt bekommt ein Saunahandtuch, da alle gleich sind werden wir uns erkennen oder ganz einfach wir bekommen alle eine Trillerpfeife umgehängt.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Letzter Login - lange her - stimmt aber nicht! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2012 - 8:50 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hubert du hast recht,hier die Daten von mir. Dein letzter Login war am 24.6.2012 - 12:21.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2012 - 17:40 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Leute, mich würde mal interessieren wer die weiteste Anreise hat und wer die kürzeste.

Ach übrigens freue mich auf den 27ten


Gruß Dirk
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2012 - 19:06 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Und ich dachte meine 40 Km wären eine kurze Anreise
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hauswasser nicht kalt genug Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2012 - 16:28 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich würde das Wasser lange laufen lassen,damit das warme Wasser aus der Leitung läuft.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2012 - 16:35 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Frage: Hat einer letzte Zeit den Tom hier im Netz gesehen, er antwortet auf keine Frage mehr.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: In der Mitte Sitzer Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2012 - 17:26 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


ich hab es auch geschafft. endlich darf ich dort sitzen wo ich bei heißen Aufgüßen am liebsten sitze.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.10.2012 - 17:45 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


@ Paula: ne ist mein Geburtsdatum, hab mir gedacht bei der Anmeldung wird es wohl schon ein Paar Dirk`s geben.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen
Seite 1 2 3 4 5 6 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.48 Sek