19.4.2013 - 19:26 Uhr
9 Posts
Saunaneuling
|
Hallo, Freunde, ich bin bis dato sehr gerne zur elmo Wellnessanlage gefahren.
Jeden 1. Samstag im Monat ist dort ein Event mit essen ( lecker).
Leider waren bei de letzten paar immer Unstimmigkeiten, welche dann hießen, wer kein essen gebucht hat muß die Anlage um 18.00 Uhr verlassen.
Beim letzten event war es der Hammer:
Wir waren um 15.00 Uhr da, hatten mit Essen gebucht, Aufguß um 16.00-17.00 uhr mitgemacht, um 18.00 Uhr den nicht, da wir zum essen gingen.
Danach um 19.00 Uhr war ein aufguß mit einer Geschichte, welcher sehr ruhig und wirklich lautlos von statten ging.
Na ja ende vom ied ist wir verließen die anlage um 23.30 ungeduscht, da nur noch eiswasser aus den duschen kam, Aussage, die Boiler würden das nicht schaffen, 2. Aussage : Die Zeitumstellung wäre Schuld.
Na ja es ging noch weiter:
2 Tage später erhielt ich eine email vom Betreiber, die hat er duch Buchung vom event,er möchte mch bitten, in Zukunft die Aufgüsse nicht zu stören, ich wäre mehrmals ermahnt worden...Waren mit 6 Mann da , keiner hat geredet hab alle gefragt, alle erstaunt.
Ich habe natürlich sofort mit dem Betreiber telefonisch Kontakt aufgenommen und ihm das auch so mitgeteilt, wie es sich zugetragen hat, er meinte nur die Aufgußmeisterin hätte ihm das so mitgeteilt, er wolle davon nichts mehr hören wenn es mir nicht passt könne ich ja den Rest meiner 10er Karte zurückgeben.
Hallo, wo sind wir denn, dass man sich nicht wehren darf.
Selbst der Koch ist unser Zeuge,dass wir zur angegebenen Zeit nicht mal in der Aufgußsauna waren.
Ich finde es unverschämt , wenn man keine Stellung nehmen darf.
Weiter hatte ich ihn dann Aufmerksam gemacht, dass einiges defekt sei und er legte einfach den Hörer auf.
Sind die Anlagen nicht mehr auf Gäste angewiesen.
Wir waren wirklich ruhig und keiner hat gequatscht und wurde auch nicht angesprochen.
Was haltet ihr von so einem Verhalten ?
Ich werde tatsächlich die Anlage nicht mehr aufsuchen, da ist mir die Lust zu vergangen |