Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von aquagirl
aquagirl ist offline aquagirl hat 9 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


aquagirl ist offline aquagirl  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: gute Bademäntel Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
20.8.2012 - 18:00 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Jochen,also wir haben uns die Bademäntel extra im Netz bestellt,sogar bei einem Wäschehersteller, absoluter Reinfall.
Danach haben wir die bei Kaufhof geholt, tolle Qualität, halten ewig , viel Auswahl.

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Saunaanlage Wassenberg Elmo spa und Wellness Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.9.2012 - 17:46 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir waren jetzt 2 mal im elmo Spa in Wassenberg,beide male super freundliches Personal.Wenig Andrang, so kann ,man alles in Ruhe testen.
Man kommt rein, Empfang super freundlich,man bekommt einen Schlüssel womit erst im nachhinein alles beglichen werden muß.Im oberen Teil befindet sich ein Schwimmbad und whirlpool, welches leider nur in Badekleidung genutzt werden darf.
Treppen runter und man steht in einer kleinen aber feinen Saunalandschaft.
Ein außenbereich ist da, aber sehr klein , aber schnuckelig gemacht.
Die aufgüsse finden alle in 1er Sauna statt, welche wirklich tolle Aromen haben -cappuccino-7 Kräuter-Lemongras, der Aufguß wird jede Stunde zelebriert, aber mal kein Sadomaso aufguß, wie in so manch anderer Anlage.
Getränke kosten im unteren aunabereich 1,00 Euro je Dose Cola, Wasser ,Spite,etc.
Wir sind dann auch essen gegangen und : wow echt klasse für 10,50E haben wir je 2 Schnitzel mit ganz tollem Salat in extra Schüssel- Pommes und schöne Deko bekommen, zum Nachtisch reichte man uns eine kostenlose creme ....lecker kann ich da nur sagen, es war alles sehr frisch( hat man gehört, als die Schnitzel geklopft wurden.).
Aus ursprünglich geplanten 2-max.3 Stunden sind wir dann 10 Stunden geblieben, weil die Leute total nett und aufgeschlossen waren.
Noch was: wenn man bis 12.00 eingecheckt hat , bekommt man kostenlos 1 Frühstück bestehend aus Kaffee und 1 belegtem Brötchen nach Wahl, welhce extra für die Gäste frisch beim angrenzenden Bäcker geholt wurden.
Ein gelungener Tag 20 Euro Eintritt sind o.k. für die Anlage.
Ist auch im Saunaführer drin.

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Saunapark Wirtz Würselen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
9.10.2012 - 19:15 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir haben am letzten Freitag die Anlage besucht
Freundlicher Empfang, saubere Anlage, mir allerdings nur 3 Saunen, 1 Infrarotkabine.
Es wird einem alles kurz erklärt, wo was zu finden ist.Bezahlt wird am ende und alles wird auf deinen Nr, aufgeschrieben.Schwimmbad raum gut beheizt befindet sich im Keller.
Die Anlage hat einen wunderschönen Garten, die Aufgüsse werden stündlich in 1er Sauna aufgegossen,allerdings sind diese sehr laut gewesen, wobei man sich nicht entspannen konnte.Aromen waren toll Rose, Lemongras-Slivowiz
Die Stammgäste meinten sie hätten das recht dazu und liesen sich auch nicht eines besseren belehren.Die anfangs freundliche Mitarbeiterin meinte nach ner kleinen anmerkung, dass es doch sehr laut sei, nun ja das ist immer so wenn die stammsauner da wären.
Wir haben die anlage nach 3,5 stunden verlassen,.Schade nur, die anlage hätte Potential um zu unserer stammsauna zu werden, aber nicht bei dieser Lautstärke, die dort herrscht.
Allerdings hatten wir noch zum Schluß ein ganz nettes Pärchen getroffen, die auch das 1, mal dort waren und den selben Eindruck hatten wie wir.

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Wo ist an Halloween was los Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.10.2012 - 16:26 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, kommen aus Aachen und suche eine schöne sauna, die an Halloween etwas besonderes anbietet.
Derzeit weiß ich nur die Rortgen Therme, aber da waren wir vor kurzem, es war schrecklich, ein absolutes nogo.
Deshalb Frage an euch , weiß einer, wo was los ist und man einen schönen abend verleben darf Entfernung darf etwa 100 km sein.
Freu mich schon auf eure Antworten.Danke

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Sauna Event im Elmo Wellnss Wassnberg Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.12.2012 - 20:54 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Am 5.1.2013 findet im Elmo Wellness Wassenberg ein Event statt, welches sich Night-Light heißt.
Eintritt inkl. Riesenbuffet 27,50 Euro
ohne essen 20,00 euro
Man kann ab morgens 10.00 uhr rein und das Event beginnt um 18.00 Uhr ,das Buffet wird ab 18.00 Uhr gestartet
Anmeldung erforderlich !
Viel Spaß

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.4.2013 - 19:26 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, Freunde, ich bin bis dato sehr gerne zur elmo Wellnessanlage gefahren.
Jeden 1. Samstag im Monat ist dort ein Event mit essen ( lecker).
Leider waren bei de letzten paar immer Unstimmigkeiten, welche dann hießen, wer kein essen gebucht hat muß die Anlage um 18.00 Uhr verlassen.
Beim letzten event war es der Hammer:
Wir waren um 15.00 Uhr da, hatten mit Essen gebucht, Aufguß um 16.00-17.00 uhr mitgemacht, um 18.00 Uhr den nicht, da wir zum essen gingen.
Danach um 19.00 Uhr war ein aufguß mit einer Geschichte, welcher sehr ruhig und wirklich lautlos von statten ging.
Na ja ende vom ied ist wir verließen die anlage um 23.30 ungeduscht, da nur noch eiswasser aus den duschen kam, Aussage, die Boiler würden das nicht schaffen, 2. Aussage : Die Zeitumstellung wäre Schuld.
Na ja es ging noch weiter:
2 Tage später erhielt ich eine email vom Betreiber, die hat er duch Buchung vom event,er möchte mch bitten, in Zukunft die Aufgüsse nicht zu stören, ich wäre mehrmals ermahnt worden...Waren mit 6 Mann da , keiner hat geredet hab alle gefragt, alle erstaunt.
Ich habe natürlich sofort mit dem Betreiber telefonisch Kontakt aufgenommen und ihm das auch so mitgeteilt, wie es sich zugetragen hat, er meinte nur die Aufgußmeisterin hätte ihm das so mitgeteilt, er wolle davon nichts mehr hören wenn es mir nicht passt könne ich ja den Rest meiner 10er Karte zurückgeben.
Hallo, wo sind wir denn, dass man sich nicht wehren darf.
Selbst der Koch ist unser Zeuge,dass wir zur angegebenen Zeit nicht mal in der Aufgußsauna waren.
Ich finde es unverschämt , wenn man keine Stellung nehmen darf.
Weiter hatte ich ihn dann Aufmerksam gemacht, dass einiges defekt sei und er legte einfach den Hörer auf.
Sind die Anlagen nicht mehr auf Gäste angewiesen.
Wir waren wirklich ruhig und keiner hat gequatscht und wurde auch nicht angesprochen.
Was haltet ihr von so einem Verhalten ?
Ich werde tatsächlich die Anlage nicht mehr aufsuchen, da ist mir die Lust zu vergangen

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.4.2013 - 20:04 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Hubert
Vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt , sorry dafür.
Die Aufgußmeisterin kennt mich von meinen Besuchen, sie hat auch an diesem Abend noch normal mit mir geredet, wenn was gewesen wäre hätte sie mich ja ansprechen können oder sehe ich das falsch?
Ich hatte aufgrund der email des Betreibers, der meine email hat durch die Reservierung fürs Event , bei ihm angerufen und wollte die Sachlage klarstellen.
Deshalb konnt ich schreiben er legte einfach auf.--sorry
Vorgeworfen wird mir um 18.00 uhr den Aufguß gestört zu haben, welchen ich gar nicht besucht hatte, weiter hieß es, ich wäre aufmerksam gemacht worden leise zu sein, hat wirklich keiner getan.
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich bin schon noch stinkig darüber, dass man einfach was behauptet was nicht stimmt.
Die Bekannten die mit waren haben dorthin eine email gesendet worauf sie bis heute keine Antwort erhalten haben.
Seltsam oder ?

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.4.2013 - 20:12 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


ne Gott sei dank nicht, aber ich hätte es zumindest sehr nett empfunden, wenn ich gegenüber der behauptenden Person hätte Stellung beziehen können.
Da das Essen dort unwarscheinlich lecker ist werde ich es schon etwas vermissen.
anlagen gibt es wie Sand am Meer , aber es muß halt wenn man schon so viel Geld bezahlt zu 98% stimmen.

aquagirl ist offline aquagirl  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Unschuldig der ruhestörung bezichtigt -keine Reaktion Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
15.5.2013 - 19:47 Uhr
9 Posts
Saunaneuling Ranking


genau, ich war jetzt da aber nur 3 minuten um mir das geld meiner 10er Karte auszahlen zu lassen, der Boss war da hat es aber nicht für nötig gehalten sich mit mir zu unterhalten, ich hab extra gesagt ich würde hier sein zu der dame am empfang, komme aus Herzogenrath, fahren desöfteren ins Monte mare bedburg tolle anlage klasse essen Preis geht auch .
So muß saunen sein entspannung und nicht wenn man mal was sagt direkt sowas
Rötgen geht auch noch, aber das essen ist absolut nicht mein Fall viel zu teier und kleine Portionen
welche kennst du noch positiv ?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.32 Sek