Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Martin2002
Martin2002 ist offline Martin2002 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Martin2002 ist offline Martin2002  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kampf der Düfte - Was ist Euer mißlungenster Duft? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.8.2013 - 18:30 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi......du ich hatte auch schon ein Bieraufguss mit gemacht.....heee...der war voll lecker, da kamst du dir vor wie in einer Bäckerei.....mhhh.....also da roch nix nach Chemie !!
Liebe Grüße aus Reutlingen

Martin2002 ist offline Martin2002  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Kampf der Düfte - Was ist Euer mißlungenster Duft? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.8.2013 - 10:09 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zitat von tom:
martimo: In einer Saunanacht gab es KNOBLAUCH !


Für mich eher die Neugier ob es ein Saunaaroma gibt, das wirklich nach Knoblauch riecht, einem Duft, den man normalerweise in einer Sauna sehr ungern vor allem von seinen "Nachbarn" riecht...


In der Kabine wo ca. 40 Leute Platz fanden war dieser Aufguss dann entsprechend "beliebt" und wurde von knapp etwas mehr als eine Handvoll Saunagäste besucht.


Mit Erschrecken musste ich feststellen wie genau dieses Aroma tatsächlich nach Knoblauch roch und der Gedanke setzte sich bei allen Gästen in der Kabine fest, ob dieser Geruch nun auch nach dem Aufguss "kleben" bleibt...


Das war GottseiDank nicht so, doch ein Favorit ist dieses Aroma AUF KEINEN FALL!


EINMAL REICHT!




Lach.....boa...Knoblauch......ein NO-GO in jeder Form für mich....damit könnt ihr mich jagen.....
Liebe Grüße aus Reutlingen

Martin2002 ist offline Martin2002  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Ist das noch Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
5.8.2013 - 14:02 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ist ja der Hammer !!! ......Wo bleibt da der Wellnessgedanke ?? Und für was das alles ??? Ruhm ?? Publicity ?? Aber ist wie, mit so vielen anderen Freizeit oder Sportangeboten, was letztendlich mit hängen und würgen, nur für Anerkennung und Kommerz übertieben und ausgebeutet wird.
Sorry....hab kein Mitgefühl dafür...

Grüßle
Martin
Liebe Grüße aus Reutlingen
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek