Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Birgit P.
Birgit P. ist offline Birgit P. hat 12 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
29.9.2012 - 19:25 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

habe heute Eure Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Hab ich noch eine Chance, eine Eintrittskarte zu bekommen?
Habe früher jeden 2. Tag sauniert, nun aber längere Zeit nicht mehr. Ich denke, es wird Zeit, mal wieder damit anzufangen


Birgit P. hat folgendes Bild angehängt:



Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.10.2012 - 18:46 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo alle miteinander,

ich freue mich, nun auch in dieser Runde zu sein. Nach einigen Jahren Saunaabstinenz fange ich nun wieder an. Morgen ist der 1. Tag: Nach Ausschlafen und Frühstück wird die Tasche gepackt und ab gehts ins Calevornia in Leverkusen. Früher konnte ich 5 Gänge hintereinander á 15 Minuten mit Aufguss vertragen. Ich denke, dafür muss ich jetzt sehr oft saunieren gehen, um wieder auf dieses Level zu kommen. Man wird sehen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag mit viel Spaß, Erholung etc., etc.


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
2.10.2012 - 19:32 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Jochen,

hab' auch nicht vor, zu übertreiben. Hübsch langsam angehen lassen und zwischendurch Pause machen!!
Werde auch mit den Temperaturen erst unten beginnen (bei 75°) und dann steigern: 80, 85, 90°. Vielleicht schaffe ich dann noch einen Gang in die Erdsauna (100°).
Ich schreibe morgen, wie es mir ergangen ist

liebe Grüße
Birgit


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Wiedereinsteigerin Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.10.2012 - 18:37 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, war richtig nett.
Heute war nun mein erster Saunatag nach langer Zeit:
Ich kann nur sagen: Wäre ich doch bloß schon früher wieder gegangen, es war einfach nur toll....
Ich hab natürlich nicht so viele Gänge machen können wie früher, aber ich habe in einem Zeitraum von 7 Stunden immerhin 6 Saunagänge, davon 2 mit Aufguss hinbekommen. Nur die Erdsauna war wohl noch eine Nummer zu groß. Jetzt bin ich herrlich entspannt, wohlig warm und fühle mich sauwohl!!!
Am Wochenende werde ich wohl wieder gehen.
Ich hoffe, Ihr alle hattet auch ein so schönes Saunaerlebnis wie ich.

Liebe Grüße an Alle


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Wer feiert Silvesterabend in der Sauna und wo? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.10.2012 - 17:57 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Also ich habe vor, im Monte mare in Bedburg Silvester zu feiern. Es wird das erste Mal für mich sein .
Es wird mit Buffet, Getränken und Feuerwerk gefeiert und als Nonplusultra kann man dort auch übernachten, bekommt morgens dann den ersten Aufguss (um 08:00 Uhr) mit, kann anschließend bei der Wassergymnastik mitmachen und bekommt danach zwischen 9:00 und 12:00 Uhr Frühstück in Buffetform.
Das ist für mich optimal, ganz locker, leger und völlig entspannt ins Neue Jahr. Hoffentlich wird's so gut, wie es sich anhört.
Vielleicht hat der oder die eine oder andere von Euch Lust, hier mitzumachen? Karten sind noch erhältlich. Wäre toll, dann dort auch noch auf bekannte Gesichter zu treffen und gemeinsam ins Neue Jahr zu schwitzen


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hartwig ist jetzt auch dabei Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.10.2012 - 18:03 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Hartwig,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin auch noch ganz "frisch" hier.
Saunieren sehe ich genau wie Du als "kleinen Urlaub" an.




Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Die erste SAUNAFANS SAUNANACHT am 27.10.2012 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.10.2012 - 18:50 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Dirk,

also ich brauche ziemlich genau 37 km.

So langsam werde ich auch schon kribblig und freue mich sehr darauf, jedenfalls einige von Euch persönlich kennenzulernen.


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.10.2012 - 13:52 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Dem kann ich mich nur voll anschließen:

Ich war begeistert von der Sauna an sich, von den Aufgüssen und, und, und...
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die für den Ablauf und die Organisation verantwortlich waren für dieses bemerkenswerte Event.
Hoffentlich mit Fortsetzung irgendwann ....


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.10.2012 - 17:44 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Jürgen,

ich war gestern auch dabei und ich kann Deine Angaben nicht bestätigen:
1. War die Sauna nicht zu kalt, höchstens, wenn kurz vor dem Aufguss kräftig durchgelüftet wurde (was ja wohl auch wünschenswert und normal ist).
2. Wenn du Schilder falsch interpretierst, können andere nicht dafür verantwortlich gemacht werden!
3. Außerdem ist, so glaube ich, Tom nicht Dein Kindermädchen, der Dich an die Hand nehmen muss und Dir alles zeigen muss!! Ich habe mir auch allein alle Saunen angesehen, bzw. bin reingegangen. Übrigens, vor der besagten kleinen Sauna war ein riesengroßes Schild bei der Eingangstür, wo die halbstündigen Aufgüsse verzeichnet waren, und zwar aus dem Grund, weil dort Gäste selber den Aufguss machen konnten, diese hatten sich auf dem besagten Schild einzutragen!
4. Kritik in allen Ehren, aber es ist nichts vollkommen und nach meiner Ansicht haben gestern die positiven Dinge eindeutig die Oberhand gehabt.
Nichts für ungut, aber solche Querelen sind meiner Ansicht nach unnötig.


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
28.10.2012 - 18:04 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Bully,

Du sprichst mir aus der Seele, danke.

Birgit


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: ERSTE SAUNA-NACHT Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.10.2012 - 20:22 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Tom,

da kannst Du mich direkt schon eintragen. Da freue ich mich jetzt ein ganzes Jahr drauf!!!


Birgit P. ist offline Birgit P.  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Rasieren & Fingernägel schneiden in der Anlage Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
24.11.2012 - 14:53 Uhr
12 Posts
Saunaamateur Ranking


Da sieht man's wieder mal: Für einige ist Benehmen immer noch Glückssache.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek