Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von pogoswiss
pogoswiss ist offline pogoswiss hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


pogoswiss ist offline pogoswiss  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Hauswasser nicht kalt genug Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2012 - 14:12 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen
Hab seit dem letzten Jahr im neuen Haus auch eigene Sauna, echst sehr schön mit Fenster...Jetzt warich in einem Wellness 3 Tage und hab aber bemerkt, dass doch der Kick doch ein wenig grösser ist, wenn das Wasser wirklich a...kalt ist, das war vermutlich Quellwasser (Südtirol). Gibt es eine Mögloichkeit irgendwie Hauswasser noch mehr zu kühlen?

pogoswiss ist offline pogoswiss  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hauswasser nicht kalt genug Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

19.10.2012 - 18:30 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Dirk
Danke für Deine Antwort. Ja natürlich hab ich das versucht, aber jetzt, wo ich dort war...so kalt wird es nie und nimmer

pogoswiss ist offline pogoswiss  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Hauswasser nicht kalt genug Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

20.10.2012 - 0:37 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Danke für Eure Antworten aber ich such natürlich nach einer prof. Lösung ohne Aufwand mit Badewanne o.ä. irgendwas was mal meinetwegen 50 l Wasser kühlt irgendwein Einbau o.ä,
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek