Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von qmax
qmax ist offline qmax hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.11.2012 - 15:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo

bin Neu im Forum & Saunaneuling.
Seit Oktober bin ich Saunfan und habe schon 3 verschiedene Saunas Testen können. Bis jetzt hat mir jede Sauna/Spaßbad gut gefallen. Bin auf diese Seite gestoßen als ich etwas über den Saunaführer gelesen habe.

Gruß qmax

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.11.2012 - 17:16 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


gerne

bis jetzt waren die 3 besuchten schon mal keine Flops

Fildorado in Filderstadt (erste Sauna)
Eine sehr schöne kleine Saunalandschaft mit Sport & Spaßbad mit Freibad
Besonders die Kaminsauna & Goldgräbersauna haben wir gut gefallen.
In der Kaminsauna bin ich kurz eingeschlafen
Wenn es nicht so weit weg wäre wärs meine Stammsauna.
Werd nächstes Jahr für einen Eventabend mal wieder hinfahren.

Das Blaue in St. Ingbert
Gemütliche Saunalandschaft
schönes kleines Spaß-& Sportbad mit Freibad

Miramar in Weinheim
Große Saunalandschaft mit Spaßbad & Therme.
Besonders die Therme hat mir sehr gut gefallen.

In den nächsten Wochen werd ich mir mal das Monte Mare Kaiserslautern & Salinarium Bad Dürkheim anschauen.

Gruß qmax


qmax ist offline qmax  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Eure sonstigen Hobbys neben Saunieren Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
8.11.2012 - 17:46 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi mami

na dann mach ich mal weider^^
Zeit kurzem bin ich Saunafan & schwimmen, reisen mache ich auch sehr gerne.
Besonders toll wenn man die 3 verbinden kann^^
Großer Kinofan & Serienjunkie
Kochen und natürlich auch Essen
Als Pixelstupser auch Pixelstupsen

Gruß qmax

qmax ist offline qmax  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Herzlichen Glückwunsch zur 2200 !! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.11.2012 - 16:13 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Glückwunsch zu den 2200 Mitgliedern

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sauna Deutschland Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
10.12.2012 - 18:58 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi Fuchs Jenny

wie Betzy schon vorgeschlagen hat kann ich das
www.monte-mare.de/de/kaiserslautern.html (Monte Mare Kaiserslautern)
auch empfehlen.

War selbst noch nicht da aber wurde mir von einigen schon empholen die www.schwabenquellen.de (Schwaben Quellen) in Stuttgart


Falls ihr Sie noch nicht schon kennt ist zwar keine Rießenanlage aber eine schöne.
www.das-blau.de (Das Blaue) in St. Ingbert

Gruß qmax

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Kurioses in Sauna Anlagen - Thema: Re: Der letzte Saunatag: Pleiten Pech und Pannen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.12.2012 - 22:54 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi Betzy,

oh das war wirklich ein Tag wo alles blöd gelaufen ist.
Ich hätte nicht solange durchgehalten.
Da kann der nächste Saunabesuch im Januar nur ein Traumtag werden.

Gruß qmax

qmax ist offline qmax  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.12.2012 - 22:54 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich wünsche euch allen ein frohes rest Weihnachtsfest

qmax

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: Saunatermine eintragen? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
16.1.2013 - 22:40 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi

wenn ich was mitbekomm trag ich es ein.
Hab auch schon was in der Liste eingetragen.

Gruß qmax

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein neuer hier :-) Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2013 - 0:05 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Mir ging es genau so^^
Glückwunsch zum 1jährigen

qmax

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: 27.01.13 Galileo auf Pro 7 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
27.1.2013 - 18:17 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


werd auch mal reinschauen.

qmax

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Saunafan-Neuling stellt sich vor Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
12.2.2013 - 0:00 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Willkommen beui den Saunasuchtis
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek