Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von qmax
qmax ist offline qmax hat 11 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.11.2012 - 15:06 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo

bin Neu im Forum & Saunaneuling.
Seit Oktober bin ich Saunfan und habe schon 3 verschiedene Saunas Testen können. Bis jetzt hat mir jede Sauna/Spaßbad gut gefallen. Bin auf diese Seite gestoßen als ich etwas über den Saunaführer gelesen habe.

Gruß qmax

qmax ist offline qmax  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Sauna Neuling Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
7.11.2012 - 17:16 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


gerne

bis jetzt waren die 3 besuchten schon mal keine Flops

Fildorado in Filderstadt (erste Sauna)
Eine sehr schöne kleine Saunalandschaft mit Sport & Spaßbad mit Freibad
Besonders die Kaminsauna & Goldgräbersauna haben wir gut gefallen.
In der Kaminsauna bin ich kurz eingeschlafen
Wenn es nicht so weit weg wäre wärs meine Stammsauna.
Werd nächstes Jahr für einen Eventabend mal wieder hinfahren.

Das Blaue in St. Ingbert
Gemütliche Saunalandschaft
schönes kleines Spaß-& Sportbad mit Freibad

Miramar in Weinheim
Große Saunalandschaft mit Spaßbad & Therme.
Besonders die Therme hat mir sehr gut gefallen.

In den nächsten Wochen werd ich mir mal das Monte Mare Kaiserslautern & Salinarium Bad Dürkheim anschauen.

Gruß qmax