Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von FrankD
FrankD ist offline FrankD hat 2 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


FrankD ist offline FrankD  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Nur Frauen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2012 - 11:21 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Zusammen,

bisher habe ich nur mitgelesen, jetzt möchte ich doch gerne was fragen.

Bisher war ich 4-mal in der Sauna, davon 2-mal alleine. Also ohne das jemand mit mir war, den ich kenne. Anwesend ist immer jemand. War immer Freitagvormittag, da hab ich Zeit, auch wenn es mal ne Stunde länger dauert. Anwesend waren meist 10 – 15 Frauen... und ich.

Hab mich dann erkundigt, dass ich nicht den Damentag erwischt habe. Damentag gibt es nicht, weil es noch einen gleichen Saunabereich speziell für Frauen gibt und (fast) unzugänglich für Herren ist. Soll bisschen kleiner sein und der Thekenbereich fehlt.

Nun ja mich stört es nicht, aber sollte ich mich irgendwie besonders verhalten? Also ich meine, präsentieren tue ich mich nicht, ich denke ihr wisst was ich meine. Flüchten will ich auch nicht, wenn ich schon mal Zeit habe.

Mache ich mir nur unnötig gedankten??

Gruß,
Frank

FrankD ist offline FrankD  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Nur Frauen in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.11.2012 - 23:23 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke für die ganzen Antworten.

Dann heißt es locker bleiben und entspannen, dafür sind wir ja da.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek