Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Hammerwerk
Hammerwerk ist offline Hammerwerk hat 1 mal geschrieben. Das sind 0% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Hammerwerk ist offline Hammerwerk  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: grosses Handtuch in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.11.2013 - 17:53 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


hallo liebe Saunafreunde,
hab da mal eine Frage. Wenn man den Saunaraum betritt, sollte ein grosses Handtuch dabei sein. Lesen kann ich immer das ein grosses Handtuch verhindern soll, dass der Schweiss auf das Holz gelangt. Wenn ich meinen Platz in der Sauna verlasse, sehe ich das unter meinem Handtuch ein grosser Schweissabdruck auf dem Holz ist.
Ist es nicht eher so: dass ein grosses Handtuch verhindert das Hautpartikel auf das Holz gelangen z. Bspl. wenn kein Handtuch unter die Füsse gelegt wird, sich Hornhaut ablöst und sich in das Holz einbrennt. In diese Hautpartikel sich dann Bakterien ansammeln können und als Krankheitserreger ihr Unwesen treiben.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek