Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Wolfinus
Wolfinus ist offline Wolfinus hat 13 mal geschrieben. Das sind 0.04% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Wonnemar 71522 Backnang bei Stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.12.2013 - 18:56 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Guten Rutsch zusammen,
Wir waren heute das erste mal im Backnanger Wonnemar.
Saunakuebel kann man nur voll und ganz zustimmen.
Nur, eins störte enorm. Die Kids im Saunabereich und deren Eltern. Im Warmbecken im Innenraum wurden Schwimm- und Tauchübungen mit entsprechendem Lärmpegel durchgeführt. Herumgerenne und Kommentare von den Lütten über Personen sollten auch durch antiautoritär erziehende Eltern unterbunden werden. Das hat nix mit Kinderfeindlichkeit zu tun, haben selbst zwei, aber sowas muss nicht sein.
Wir schieben es mal auf den Silverstertag und hoffen, dass es nicht mehr allzuoft vorkommt. 7 bis 15-jährige müssten auch nicht unbedingt alleine in die Sauna gehn. Bis 7 jahre dürfen Kids nur in Begleitung Erwachsener rein. Ob das notwendig ist, darüber lässt sich trefflich streiten.
Gutes Neues Jahr wünscht Wolfinus
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Wonnemar 71522 Backnang bei Stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
1.1.2014 - 17:39 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Alexander,
ich geb dir recht. Das Problem liegt aber wohl darin, dass in Backnang Kinder zwischen 7 und 15 ohne Erwachsenenbegleitung in den Saunabreich dürfen. Und die schlimmsten sind dann natürlich die pubertierenden Jungs. Kannst dirs sicher vorstellen, wie es da zugeht. Vorallem wenn sie zu mehreren sind.
Zu deinem zweiten Abschnitt: Kommt noch......

Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Bild ins Profil ??? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2014 - 13:01 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Warum schreibt hier der Tom nicht rein, wie es wirklich geht?
ich hab auch alle Kriterien eingehalten und nix geht.
Gut schwitz
Wolfgang
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher - Thema: Re: Wonnemar 71522 Backnang bei Stuttgart Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
3.1.2014 - 13:22 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Na hoffen wir mal, dass es am Datum lag. Aber wir wollen auch mal am WoE saunieren und nicht nur von 19 bis 22 Uhr. Mal schaun, was wir an einem Samstag erleben werden.
SG Wolfinus
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: Geburtstag im Profil anzeigen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
14.1.2014 - 17:30 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Zitat von Hubert:
Was ist dabei, sein richtiges Geburtsdatum anzugeben?


Bei Versicherungen, BfA und manchen anderen Behörden erhält man Auskunft, wenn man sein Geburtsdatum angibt. So geschehen bei der BfA. Ich hab mein Geburtsdatum nennen müssen zur Identifikation und dann bekam ich alles, was z.B. mit meiner Rente zusammenhängt.
Aber wegen NSA meckern.
SG Wolfinus
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2014 - 13:09 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


probiers mal bei:
www.sicherheitstest.bsi.de
Kam heut ein Bericht bei uns im Lokalblatt

....und dann hätte ich gleich noch ne Frage an nen Verantwortlichen hier.
Wie finde ich denn meine eigenen Beiträge, sodass ich nicht immer das ganze Forum durchsuchen muss?
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2014 - 16:52 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


zu 50% geholfen, aber wie komme ich dann zum Thema?
Ich sehe zwar meine Beiträge, aber....
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2014 - 17:04 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Oh ja, toll. Warum auch einfach, wenns auch kompliziert geht.
Aber wir sind hier im falschen Thema. Sollten mal wechseln oder das wieder entfernen.
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2014 - 17:12 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


okey, dann lassen wir es. Ich versuch mal, mich zurecht zu finden. Und schreibs auf, dass es die Gattin einfacher hat.
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
22.1.2014 - 17:28 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich machs auch so wie finnfan.
meine Mails rufe ich per Thunderbird ab, der Spam-Filter funktioniert einwandfrei.
Im letzten Jahr ging mir nicht eine Mail fälschlicherweise da rein. Wobei ich den Spamordner nicht anschaue, aber wenn ne Mail ausversehen da rein ginge, würde sich der "Unbeantwortete" schon wieder melden.

Noch war für Hubert außerhalb des Spamsthemas:
Hier an dieser Stelle (s.Bild) wäre vllt. ein Button mit dem Link zum Thema ganz nett, oder?Wolfinus hat folgendes Bild angehängt:
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2014 - 10:18 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Lasst doch einfach alles in den Spamordner wandern. Mit solchen Mails passiert gar nix, wenn man nicht meint, man müsse alle Anhänge öffnen und das tun, was da drin steht.
Oder einfach die Mailadresse an
www.sicherheitstest.bsi.de
schicken, den Sicherheitscode zur jeweiligen Adresse notieren und warten, ob was kommt.
Schönen Tag noch
Wolfinus
Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2014 - 16:57 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Dirk, wie überprüfst du die Adressen auf Sauberkeit? Mit Sicherheitstest.de?
Ich hab auch noch keine Antwort von denen, aber ich denke mal, das wird sicher noch ne ganze Weile dauern. Bei der menge an Adressen, die die überprüfen wollen.
Oder gehts anders?

PS: Zitat:
ich glaube nicht das Tom der Übeltäter sein soll

......das klingt aber schwer nach Tatort

Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird

Wolfinus ist offline Wolfinus  Board: Das SAUNAFANS FORUM - Thema: Re: SPAM Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.1.2014 - 20:42 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


@Dirk2701: ich beschuldige gar niemand. Bitte genauer lesen!
@Tom: ich habe bisher (2 Tage) keine Mail vom BSI erhalten. D.h. dann, wenn es so ist, wie du schreibst, alles okey ist.
Übrigens, PayPal-Spam bekomme ich auch, aber nicht an diese "Saunaadresse", sondern an die Paypaladresse. Genauso Spam von der Bank, von der Post und und und.
Und nun, den Korb wieder etwas tiefer hängen und den Spam automatisch aussortieren lassen und die Mails nicht öffnen. Oder, Mails öffnen und artig die Passwörter an Paypal und die Bank senden. Und nicht vergessen, ne frei TAN gleich mitsenden.

Es wird nicht so heiß gegessen, wie sauniert wird
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.78 Sek