Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von totti
totti ist offline totti hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


totti ist offline totti  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lehto Bad GmbH Solingen hat Insolvenz angemeldet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2014 - 13:04 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Wie jetzt
ich war doch im Dezember noch da schwitzen??????
totti
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lehto Bad GmbH Solingen hat Insolvenz angemeldet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2014 - 13:24 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


das solinger-tageblatt schreibt dazu:

Investor für Lehto Bad wird gesucht




Die Betriebsferien sind beendet, der Geschäftsbetrieb läuft wieder. Trotzdem ist die Zukunft des Lehto Bads an der Weyerstraße ungewiss: Die GmbH hat das Insolvenzverfahren beantragt. „Die Saunen haben im Sommer alle Probleme“, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter Robin Schmahl. Jetzt, da die Saison in der Saunabranche anfange, belasteten „rasant gestiegene“ Energiepreise das Geschäft. Bei der Walder Sauna komme hinzu, dass ihr ein Schwimmbad fehle. Schmahl ist trotzdem „sehr optimistisch“, einen Investor fürs Lehto Bad zu finden. „Es wäre sehr schade, wenn dieses schöne Bad verschwinden würde.“ flm
Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam das es sich hierbei um ein Zitat aus der Internetseite der Tageszeitung handelt.

totti
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lehto Bad GmbH Solingen hat Insolvenz angemeldet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.1.2014 - 13:34 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Und wo ich gerade dabei bin noch eine Anzeige aus dem "solinger - tageblatt"


Lehto Bad: Gespräche mit Interessenten



Der Betrieb im Lehto Bad läuft weiter. Der Herbst soll der Sauna bessere Besucherzahlen bringen. Archivfoto: cb




Der Betrieb im Lehto Bad läuft weiter. Der Herbst soll der Sauna bessere Besucherzahlen bringen. Archivfoto: cb
SAUNA Investor und neues Konzept gesucht.



**** URHEBERRECHTLICH gelöscht ****

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam das es sich hierbei um ein Zitat aus der Internetseite der Tageszeitung handelt.

Also werden die im Februar noch auf haben.
totti

möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo aus Solingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.2.2014 - 11:51 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hi ich bin Thorsten (totti),
lieber spät als nie, ich lese hier schon ne ganze Zeit mit und jetzt will ich mich endlich mal melden.
Ich habe das Saunieren erst letztlich als äußerst wohltuend und entspannend für mich festgestellt, aber da ich ja noch Neuling bin, hoffe ich hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden.
Da ich nicht weit weg von der Birkensauna in Haan wohne werde ich sie wohl zu meiner Stammsauna ernennen.
totti
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo aus Solingen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.2.2014 - 11:55 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Vielen lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße
und mami noch können wir ja ins Letho, ich orientier mich nur vorsichtstshalber schonmal um.
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich - Thema: Re: Trockene Wassermassage. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.3.2014 - 16:22 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja das Ding ist entspannend aber was hat das in einer Sauna zu suchen?
Meines Erachtens nach ist das was für die Orthopädie.
Thorsten
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Lehto Bad GmbH Solingen hat Insolvenz angemeldet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.3.2014 - 18:08 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ende der Vorstellung, der letzte Vorhang fällt

Ich war heute im Letho-Bad,

laut Betreiber können wir dort bis zum 30.April saunieren,
dann ist zu.

totti
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Sportmühle Hilden-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.3.2014 - 18:42 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Leutz,
als alternative zum baldschließendem
Letho-Bad wurde mir die Saunaanlage
in der Fitnessanlage “Sportmühle Hilden“
empfohlen.
Kennt die Anlage jemand?

totti
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Re: Sportmühle Hilden-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.3.2014 - 7:56 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Ok,
da hab ich mal wieder gar nicht dran gedacht
und dank der Suchfunktion findet
man den Eintrag auch ganz schnell.
Danke
möge die Macht mit dir sein.

totti ist offline totti  Board: SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen - Thema: Re: Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

4.6.2014 - 10:21 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo Leutz,
da gibt es sooo viele Faktoren:
- 3Stundentarif oder Tageskarte
- Dauerkarte oder Einzelkarte
- die Größe der Anlage
- den Umfang der zum Aufguss verwendeten Materialien
- die Anzahl des Personals
- die durchschnittliche Frequentierung
- ....
Ich habe mal einfach ein Maximum von 20€ gewählt
aber wie gesagt das muss jeder für sich werten.

totti
möge die Macht mit dir sein.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.31 Sek