Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von karsten
karsten ist offline karsten hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


karsten ist offline karsten  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: WITZESAUNA - SAUNA WO WITZE ERZÄHLT WERDEN - SAUNAWITZE Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.4.2014 - 20:32 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Zwei Männer in der Sauna. Der eine hat einen unglaublichen großen Penis.

Fragt der andere neidisch. "Muss wohl ein herrliches Gefühl sein, wenn er in Aktion ist?"

"Weiß nicht." "Wieso wissen Sie das denn nicht?"

"Nun, bei der Erektion braucht er so viel Blut, dass ich immer ohnmächtig werde!"

karsten ist offline karsten  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Lustiges aus der Sauna... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.4.2014 - 20:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


In der Sauna
Eine Frau stürmt aus der Sauna und schreit: "Ich wurde unsittlich berührt!"Der Saunawart meint, "Gnädige Frau, i bin fuffzehn Jahre scho da, des glaub i ned, des is no nie vorkommen."

Den Moment stürmt eine zweite Frau raus und schreit: "Ich wurde grade unsittlich berührt!"Der Saunawart sagt wieder, "Des kann ned sein."

Als die dritte Frau rausstürzt und ebenfalls schreit: "Ich wurde unsittlich berührt" geht er in die Sauna rein und stößt auf einen Mann der am Boden herumkriecht.Auf die Frage des Saunawartes "Was machen Sie denn da?" antwortet der Mann:"Ich such mein Toupet, dreimal hab ichs schon gehabt, dann war`s plötzlich weg ..."

karsten ist offline karsten  Board: Plauder Ecke - Thema: Re: Bücher Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

22.4.2014 - 20:45 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Versuch es mal mit "Jakob der Lügner" von Jurek Becker.

Wenn ich richtig verstanden habe, was dir so gefällt, könnte es was für dich sein.
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek