Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Sauni
Sauni ist offline Sauni hat 6 mal geschrieben. Das sind 0.02% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Sauni ist offline Sauni  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2009 - 6:33 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen ich bin ganz neu in diesem Forum.
Da ich mich mit dem saunieren noch nicht so gut auskenne suche ich im
Raum PLZ 79 eine kleinere Saunaanlage wo man zu zweit seine Ruhe hat .
Angebote und Vorschläge sind wilkommen.
Viele Grüße Wolfi & Katja
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Sauni ist offline Sauni  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

25.2.2009 - 20:22 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Aller besten Dank für Deine INFO.
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Sauni ist offline Sauni  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Hallo ich bin ganz neu hier Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

26.2.2009 - 22:03 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir waren auch schon mal in einer Hotel - Sauna war auch nicht schlecht und sehr preiswert .
Vielen Dank für die vielen Infos
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Sauni ist offline Sauni  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Saunakauf Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

28.2.2009 - 10:30 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Ich würde mir meine Sauna selber bauen das richtige Holz bekommt man beim Zimmermann und die Fliesen im Baumarkt.
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Sauni ist offline Sauni  Board: SAUNA: Saunafreunde - Die Fressperlen - Thema: Re: Weihnachtsessen der Saunafreunde im Kota Radja - Mongolisch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

3.3.2009 - 13:32 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Da bekommt man ja richtig Hunger
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni

Sauni ist offline Sauni  Board: SAUNA: Allgemeine Infos und Neuigkeiten über alle Saunaanlagen - Thema: Lautsprecher in der Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

16.10.2009 - 16:53 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Kann mir jemand sagen was ein Lautsprcher in der Sauna alles aushalten sollte hat da jemand Erfahrungen gesammelt
Wärme tut jedem gut.



Liebe Grüße von Sauni
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.27 Sek