Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von alejandro
alejandro ist offline alejandro hat 10 mal geschrieben. Das sind 0.03% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Saunafan aus Wuppertal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
23.7.2014 - 19:05 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,
bin 27 und aus Wuppertal.
Ich kenne nur einige wenige Saunen und möchte im August und September eine kleine Tour durch diverse Anlagen starten, meist Freitags und Samstags.
Ich verfüge über einige Gutscheine und würde mich sehr freuen ,wenn sich hier der Eine oder die Andere dazu findet, um die Gutscheine mit mir einzulösen.

Es ist auch völlig OK von meiner Seite aus, wenn Du nur mitkommst, um beim Eintritt zu sparen (50%) . Dagegen spricht absolut nix.
Ich selbst halte mich gerne alleine in der Sauna auf, mal ein kleines Gespräch ist immer willkommen, nur ein Ort zum permanenten Quatschen ist es halt für mich nicht.

Für August plane ich:
- Aqualand - Köln ( 2x Freitag und Samstag)
- Life ness - Radevormwald (Samstag)

- Maritimo - Oer Erkenschwick (Freitag)

- Bahia - Bocholt (Saunanacht Samstag)
- Gelsenkirchen Nienhausen (Samstag für FKK)

Falls Du interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.
Viele Grüße
Alejandro

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2014 - 16:42 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo
wollte hier einige Anlagen auflisten und mit euch zusammen sammeln, wo es möglich ist an bestimmten Tagen/ Terminen/ Events hüllenlos zu schwimmen

Bitte um Einsatz

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2014 - 16:46 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Gelsenkirchen: Gesundheitspark Nienhausen

jeden Samstag von 19 - 23 Uhr textilfreier Abend

http://www.revierpark-nienhausen.de/

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2014 - 16:50 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Herne: Lago / Gysenberg

jeden Samstag von 21 bis 24 Uhr textilfreies Baden

http://www.gysenberg.de/inhalt_lago/zeiten.html

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2014 - 16:55 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Gevelsberg: Schwimm-In / Africana

jedem 2. Samstag des Monats zur MitternachtsSauna-Veranstaltung (normaler Eintritt) ist von 21 - 24 Uhr auch das Schwimmen im Badebereich hüllenlos möglich

http://www.schwimm-in-gevelsberg.de/schwimm-in-gevelsberg/veranstaltungen/mitternachtssauna/

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2014 - 17:00 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Bornheim: HallenFreizeitBad

Jeden 2. Samstag im Monat (Oktober bis April) ist die Schwimmhalle ist ab 19.30 Uhr bis 01.00 Uhr ausschließlich textilfrei nutzbar

http://www.stadtbetrieb-bornheim.de/hallenfreizeitbad/sauna-xxl.html

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
6.8.2014 - 17:04 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Bei diesen Anlagen ist täglich hüllenloses Schwimmen möglich:

Bochum: MediTherme
Neuss: AsiaTherme
Neuss: Wellneuss
Kaarst: AlgarveBad
Köln: Mauritius Therme
Köln: Neptunbad

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
13.8.2014 - 12:12 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Westfalenbad Hagen:
Zur Saunanacht 1x i MOnat Samstags von 22 Uhr bis 24 Uhr textilfreies Schwimmen im Badbereich

http://www.westfalenbad.de/sauna-wellness/saunanacht.html

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: AquaMagis Plettenberg: 23.Aug Sommernachts-Sauna bis 2Uhr Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
18.8.2014 - 8:16 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


"Sommernachts-Sauna" mit Öffnungszeit bis 2 Uhr morgens
am Samstag, den 23. August zu einer Nacht mit

abwechslungsreichen Aufguss-Specials
Live-Musik mit den "Live-Rhythm-H's"
Nacktbaden im Wellenbad von 22.30 bis 24.00 Uhr
Nacktrutschen in der Blackhole und Reifenrutsche von 22.30 bis 24.00 Uhr

http://www.aquamagis.de/events.html

alejandro ist offline alejandro  Board: SAUNA: Saunanächte, Saunaevents, Mitternachtssauna, Sommernachtssauna Candlelightsauna Saunatermine - Thema: >>>2014 NRW<<< Lange Sauna Nacht / XXL Sauna Nacht Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.8.2014 - 7:14 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Bitte hier alle SaunaEvents für 2014 in NRW eintragen,
die noch NACH 24 Uhr andauern
( egal ob regelmäßige Events oder EinzelEvent )

Anmerkung Redaktion:
Bitte hier eintragen==> SAUNAEVENT EINTRAGEN

Hier kann man alle ansehen ==> SAUNA EVENT ANSEHEN

Dann werden Sie auch beim Suchen nach "nächsten" Terminen gefunden.
(Auch von google)

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.25 Sek