Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Thüringer86
Thüringer86 ist offline Thüringer86 hat 3 mal geschrieben. Das sind 0.01% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1


Thüringer86 ist offline Thüringer86  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.7.2014 - 16:49 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hi, bin neu hier und begrüße ertmal alle ganz rechtherzlich hier. So nun zu meinem Problem, ich würde gerne mal in die Sauna gehen. Meine Frau ist da gar nicht für, sie hat angst sich vor fremden nackig zu zeigen obwohl sie eine schöne Figur hat und sie sagt sie verträgt es nicht, war aber noch nie in einer Sauna. Da wir beide sehr viel Stress beruflich haben würde ich gerne mal mit ihr die Sauna ausprobieren um mal schön zu entspannen. Aber wie bekomme ich sie dazu? Sie möchte auch nicht das ich da alleine hin gehe weil sie wahrscheinlich denkt das man da eine neue kennenlernt. Zuhause haben wir leider keine möglichkeit eine Sauna aufzustellen. Wie kann ich meine Frau von der Sauna überzeugen so das sie es mal ausprobiert. Danke schonmal für eure tipps!!

Thüringer86 ist offline Thüringer86  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

29.7.2014 - 18:21 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Das ist eine gute Idee aber bei uns gibt es keine Textilsauna in der nähe.

Thüringer86 ist offline Thüringer86  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Frau von Sauna überzeugen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen

30.7.2014 - 16:38 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Danke, das ist keine schlechte Idee. Wie macht das deine frau nach dem saunagang mit abduschen oder tauchbecken?
Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek